Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 2021


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Ich mache es vom Arbeitsaufwand abhängig, der sich bis zum ersten Arbeitstag nach fast 3 Wochen Urlaub aufgestaut haben könnte :cry2:

p.s.: im Urlaub hat meine Tiger fast 4.000 KM dazu bekommen, wobei die erste Woche recht feucht war. Hat trotzdem Spaß gemacht!

 

IMG-20210827-WA0018.jpg

bearbeitet von Olly62
anderes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kann leider nicht kommen. Bin gerade in Südfrankreich. Viel Spass und guten Appetit.

LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut so, Ralph :thumbup:

Dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich nach meinem ersten stressigen Arbeitstag morgen keine Lust mehr habe :)

Ich halte mir dann schon mal den 14.10. frei und würde mich freuen, wenn wir uns dann über unsere Urlaubserlebnisse (oder was sonst noch passiert ist) austauschen.

Bis dahin noch schöne Tage

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehe ich auch sehr entspannt. War eine sehr spontane Entscheidung runter zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wie wär's wenn wir uns zum Stammtisch am 14.10.2021 hier treffen:

 

Klaane Naumer

Königstädter Str. 70

64569 Nauheim (bei Groß-Gerau)

 

 www.klaane-naumer.de ?

 

LG - Ralph

bearbeitet von superflex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Am 11.11. starte ich die Karnevalssession in Lateinamerika.

Ihr müsst die Pappnasen also ohne mich aufsetzen.

 

ICh hoffe wir sehen uns gesund und munter im Dezember wieder.

 

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht es mit dem Bedürfnis nach einem Stammtisch im November? Gesetzt wäre der 11.11. Location wäre normal Eddersheim, Sportler Klause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mir den Abend frei. Treffen zu zweit und essen für drei :D

Wäre auch blöd, wenn Josef am Donnerstag feststellt, dass er kann und wir dann abgesagt haben. Also, gerne!

Und wo sind eigentlich die anderen Stammtischbesucher (außer Ralph, den ich viel Spaß in Lateinamerika wünsche:thumbup:) geblieben???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, treffen wir uns dann in Eddersheim. Wer kommt ist da um es Mal philosophisch auszudrücken.:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Olly62:

Ich werde Morgen 19:00 Uhr anpeilen. Nicht wundern, wenn es ein paar Minuten später wird. Ich komme auf jeden Fall :D

Sportklause bei der TSG in Eddersheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja:

Sportklause Eddersheim, Floersheimer Str. 43, 65795 Hattersheim

Wenn vorne keine Parkplätze sind, dann evtl. noch hinterm Haus

Gruß

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Der finale Stammtisch 2021 naht. Wie sieht es aus ? Wer ist dabei? Ist Eddersheim OK? Konnten wir das letzte Mal nicht rein weil geschlossene Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar - habe mir den nächsten Donnerstag frei gehalten. Und noch geht 2G. 

Obwohl ich ja noch sauer bin: Wie konnten die nur am 11.11. "Martinsgans-Essen" ohne uns machen :D

Nein - Späßchen! Ich wäre dabei!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann am 09.12.2021 leider schon wieder nicht kommen.

Habe &%$§*#-Spätschicht.

Im Januar habe ich am entsprechenden Donnerstag frei.

 

VIEL SPASS UND GUTEN APPETIT!!!

 

FROHE WEIHNACHTEN, EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH!!!

 

LG - Ralph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olly, sind nur wir zwei. Wollen wir es angesichts Corona dann auch bleiben lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ist ok, wenn wir es ausfallen lassen. Dann am 13.01. wieder? Da hatte Ralph ja auch schon zugesagt :thumbup:

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten besinnliche Weihnachtstage :xmas23: und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich weniger Corona-belastete 2022 :mainzelpartyani:

Olly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olly, Danke für die guten Wünsche. Das alles wünsche ich dir und deiner Familie auch. Schönes Weihnachtsfest, Guten Rutsch ins Neue Jahr und wir sehen uns dann am 13.01.2022. Bis dann.

 

LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...