Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 2021


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigeristi,

 

wie wäre es mit einem Tigerstammtisch "außer der Reihe" also nicht am 3. Donnerstag des Monats sondern am 27.05.2021?

 

Wenn sich die Inzidenz-Werte weiterhin konstant nach unten bewegen könnten wir vielleicht irgendwo draußen ein Schnitzel essen und einen Äppler zischen.

 

Z.B. im Hochtaunus-Kreis oder im Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Wir müssten mit negativem Corona-Test und FFP2-Maske kommen aber das nehme ich gerne in Kauf.

 

Ich würde kurzfristig reservieren wo es möglich ist wenn ihr Interesse habt.

 

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

grundsätzlich eine gute Idee. Gegen Maske habe ich nichts aber eigentlich keinen Bock mich für einen Schnelltest anzustellen, der nicht älter als 24 Stunden ist. Ich mache schon 2x die Woche einen Selbsttest. Den hat mein Arbeitgeber uns zur Verfügung gestellt. Aber der wird ja nicht anerkannt, weil man den Leuten nicht vertraut.

Ich muss mal drüber nachdenken. Haben ja noch Zeit.

VG

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Von mir aus gerne. Aber soweit ich weiß muss da erstmal Stufe 2 sein, damit das geht. Aber ich persönlich habe kein Problem bis Ende des Monats zu warten und dann noch Mal die Sache anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin - ich bin raus - habe gegen maske auch nichts aber mache kein test! und so lange gasthausbesuche nur mit test möglich sind bin ich ganz raus, egal wo.

 

ich gebe noch etwas zum überlegen: wir können gemeinsam eine runde drehen, schönen ausflug machen und irgendwo in der pampa halt machen und dort kaffepause einlegen mit dem mitgebrachten proviant. 

 

gruss 

conny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich voll dabei Conny. Das mache ich mit Kumpels 1x die Woche. Rentner Ausflüge mit den Mopeds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tour fände ich auch gut. Bin bloß noch kein Rentner und die nächsten Wochenenden schon unterwegs. Bei mir ginge es frühestens am 13.06.

Aber die Idee finde ich wirklich gut :thumbup:

bearbeitet von Olly62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Stammtisch war nur so eine Idee.

Ich würde mich testen lassen, kann aber verstehen wenn euch das zu lästig ist.

 

Für eine gemeinsame Tour hätte ich das ganze Pfingst-Wochenende Zeit.

Während der Tour kann man sich auch was zu essen und zu trinken "auf die Hand" kaufen und 50 Meter weiter ein bisschen quatschen.

Im Juni bin ich schon "ausgebucht".

 

LG - Ralph

bearbeitet von superflex
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir finden die Rentner Touren natürlich unter der Woche statt. Biete mich gerne als Guide für ca. 3-4 Stunden Odenwald Tour an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, einfach kurz vorher noch mal bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Leute,

wie schaut es am kommenden Donnerstag aus. Es gibt ja schon Außengastronomie, wo man ohne Test kann. Jemand eine Idee?

Gruß

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eddersheim, WI Schierstein oder letztes Jahr auch mal in Langen im Paulaner-Biergarten, wegen den entspannteren Corona-Regeln. 

Wer hätte Interesse? In Langen könnte ich wieder reservieren und meinen Namen hergeben :D

Wie schon erwähnt - den haben sie schon mehrfach :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt. Wer ist noch dabei? Ich gehe davon aus, dass wir genug Platz haben. Würde aber sicherheitshalber einen Tisch ab 19h reservieren (Ausrede, um einen Grund zu haben einmal mehr in den Biergarten zu gehen):

Hinter der Stadthalle Langen. Adresse: Südliche Ringstr. 77

Himmel & Erde | Paulanergarten (himmelunderde-langen.de)

bearbeitet von Olly62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - Wetteraussichten? Fast schon zu warm :D

Ich war gerade im Biergarten. Reservierungen nehmen sie nicht an, aber es sollte genug Platz für 4 (und gerne noch den einen oder anderen mehr!) sein. Ich bin ca. 15 Minuten vorher da, damit ich den Platz ergattere.

Euch viel Spaß beim Fußballschauen (oder was anderes) und bis Donnerstag!

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, bin am Start. Mit der Zulassung der T400 hat es noch nicht geklappt, so dass ich mit einem Zylinder weniger anreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr hier, Belebt ihr euren Rhein/Main Stammtisch wieder neu, oder hat das olle Virus immer noch die Oberhand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten uns zu viert am 17.06. in Langen getroffen und den 2. Donnerstag als Termin wieder abgemacht. Im Juli haben wir es dann wohl verpennt :(

Es muss halt jemand in die Hand nehmen. Ich könnte wieder den Paulaner Biergarten in Langen machen aber es war auch der Wunsch nach Bedienung geäußert worden bzw. die Sportlerklause in Eddersheim vorgeschlagen worden. 

Da gibt es andere, die da näher sind. Wenn jemand was organisiert, halte ich mir den 12.08. frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reservieren kein Problem. Wer wäre denn dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, wenn meine Frau mir am 12.8.2021 Frei gibt komme ich auch, sind ja gerade mal 40 KM. Ab wieviel Uhr seit ihr ca. da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am 12.08 mit dabei und freue mich sehr darauf. Dann sehen wir uns am 12.08.2021 um 19:00 Uhr in der Sportklause :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich wäre zum erstenmal beim Stammtisch dabei. Werde am 12.08.2021 zur Sportklause in Eddersheim kommen.

Hoffentlich ist schönes Wetter.

 

Viele Grüße

Claus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde, bin auch gerne mit von der Partie! Allerdings auch diesmal mit der Guzzi, weil wohl der Pickup an der T400 den Dienst quittiert hat. 

Läuft zwei Kilometer und stirbt dann ab. Sobald der Motor kalt ist, kann ich wieder zwei Kilometer fahren. Es wird nicht langweilig mit dem Hobel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch ´ne tolle Truppe gestern. Ich halte mir schon mal den 09.09. frei.

Wobei? Das mein erster Arbeitstag nach fast drei Wochen Urlaub. Muss mal sehen, was so alles aufgelaufen ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Hat wieder Spaß gemacht mit euch.

 

Den Vorschlag von Michael für den 09.09. finde ich sehr gut:

 

Klaane Naumer

Königstädter Str. 70
64569 Nauheim (bei Groß-Gerau)

 

www.klaane-naumer.de

 

Ich kann gerne ein paar Tage vorher einen Tisch reservieren.

 

LG  -  Ralph

bearbeitet von superflex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein schöner Abend, danke dafür ich werde mir dann den 09.09 freihalten, auch wenn ich nicht versprechen kann das es klappt doch ich sage rechtzeitig Bescheid.
Btw. Ich habe eine Signal-Chat mit bisher 8 Mitgliedern welche sich immer zu Ausfahrten verabreden. Ihr seit herzlich eingeladen mitzumachen.

 

Link für alle interessierten:
https://signal.group/#CjQKILtOzi2pWWBlZMLQasfZuTfAuA8RYDIshJ1ypAFnpw6LEhB7S8xYZiEmdTyopc86Rx3y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...