Jump to content
Ausgeblendet

Street Scrambler Model 2021 Euro 5


Olly62

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Tiger musste heute zur 40.000´er Inspektion. Als Werkstattersatzfahrzeug habe ich eine nagelneue (41 KM auf der Uhr) Street Scrambler bekommen. Ein recht lustiges Gefährt aber der Kniewinkel ist bei meinen 187 cm schon grenzwertig. Wäre eher was für die Eisdiele.

Der Motor ist laut und ruppig aber für seine 65 PS ziemlich durchzugsstark. Wobei ich mich aufgrund der geringen Kilometerleistung sehr zurück gehalten habe. Trotz Wärmeleitbleche wird das rechte Bein warm aber nicht unangenehm. Möchte aber nicht wissen, wie es ist, wenn die Sonne knallt und die Scrambler richtig heiß gefahren ist.

Ich freue mich, wenn ich meine Tiger wieder unter mir habe.

Wobei? Irgendwie Spaß gemacht hat sie trotzdem :thumbup:

 

 

 

20210514_092545.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Ich glaube den beiden aufs Wort, wenn sie sagen " ein Quell derFreude "

Ich weiß wie sich die 65 PS vom 9ooer anfühlen :dance1: Harmonisch u. die Scram sagt immer " schöner Tag heute "  Das sagte auch schon die erste Scram 900 von 2006 zu mir.

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...