Jump to content
Ausgeblendet

Bremsleitung zwischen Bremspumpe und ABS Modulator tauschen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe bei meiner Ex eine Lenkererhöhung verbaut. Leider ist jetzt die Bremsleitung zwischen Bremspumpe und ABS Modulator zu kurz. Wenn ich eine längere Leitung verbaue, wie schaut das mit dem Entlüften aus? Ich wechsle zwar meine Bremsflüssigkeit immer selber, hab aber noch keine Leitung getauscht. Schon gar keine die am ABS Modulator angeschlossen ist.

Lg

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

da würde ich an deiner Stelle noch mal versuchen ob sich die Leitung nicht etwas anders verlegen lässt. Durch einen der anderen Halter vielleicht. Ich habe meinen Lenker auch höher gelegt. 2cm höher und noch 2cm weiter nach hinten und es hat alles gut gepasst.

Eine neue Leitung kostet ja auch noch zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...