Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 800XRT, Display bootet nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte heute nach sechs Wochen mal wieder ne Runde drehen, leider geht nichts mehr.

Wenn ich den Zündschlüssel drehe, geht zwar der Schweinwerfer an, aber das Display bootet nicht, bleibt einfach dunkel. Auch die typischen Geräusche vom Motor bleiben aus.

Ersatzschlüssel probiert, selbes Ergebnis.

Habe die Maschine vor der Pause, normal abgestellt, gab auch keine Probleme bisher.

Hat jemand eine Idee was es sein kann?

 

Danke

 

Gruß

 

Redo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erich,

 

danke für den Tip.

Hab die Sicherung mal gewechselt, nun bootet das Display wieder.

Der Anlasser will aber trortdem nicht.

Ist der über eine andere Sicherung abgesichert?

 

Gruß

 

Redo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es dann mehrere Verdächtige:

Kupplungsschalter oder Seitenständerschalter. 

Killschalter auf OFF? 

 

Viele Grüße 

Erich 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Batterie ist aber noch fit?

 

Warum hat es die Sicherung rausgehauen?

Oder war diese noch in Ordnung?

 

Ich vermute mal, durch Unterspannung kommt vom Lagesensor kein plausibles Signal und der Motor ist gesperrt, weil die Sturzabschaltung aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleener,

 

ja, Batterie ist fit und auch die Sicherung war okay.

Habe die Sicherungen nur zwischen Position 6 und 7 (beide 15 Ampere) umgesteckt, dann ging das Display wieder.

 

Was kann ich noch versuchen.

 

Gruß

 

Redo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die 800er hat wohl des öfteren auch Probleme mit dem Anlasser. Ist hier im Forum auch zu lesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Batterie nochmal ans Ladegerät gehängt, nun startet der Tiger wieder.

 

Danke für die Tips

 

 

Gruß

 

Redo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...