Jump to content
Ausgeblendet

Tach zusammen uns Grüße aus Gifhorn


Empfohlene Beiträge

So, dann will ich mich mal kurz vorstellen. Vor 45 Sommer als Harzkind geboren,  zog es mich nach der Wende nach Langenhagen/H. Hier lernte ich neue Freunde kennen und mit einigen gründeten ich vor 16 Jahren einen MC in dem ich VP bin. Die Liebe verschleppte mich dann 20 Jahre später in die Südheide nach Leiferde/GF. Die Leidenschaft fürs Motorrad ist mir in die Wiege gelegt worden, hab seit meiner Jugend immer motorisierte Zweiräder gefahren und seit 19 Jahren fahr ich Motorrad. Nach verschiedenen Modellen und Marken hab ich mich jetzt in die T12 Desert SE verguggt und Probegefahren. Was soll ich sagen... es war wie bei unseren Mops damals, aus "nur mal anguggn" wurde... "ham wer jetzt zu Hause".  Ich warte aktuell noch auf den Auslieferungstermin und bin schon sehr gespannt auf die neue Zeit. Ich freu mich hier auf interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch ebenso wie aufs kennenlernen neuer Leute. 

Ich wünsche erstmal allen einen guten Saisonstart und bleibt alle Gesund. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Dicker" ,

willkommen im Forum ! 

Und Glückwunsch zur Desert . So ähnlich wie Du bin ich auch zu Meiner  gekommen  . Wir waren mit'm Nachbar angucken  , er hat die Alpine gekauft und ich kurz darauf die Desert .

Gruß  , Andi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2021 um 13:45 schrieb Desertdriver:

Hallo "Dicker" ,

willkommen im Forum ! 

Und Glückwunsch zur Desert . So ähnlich wie Du bin ich auch zu Meiner  gekommen  . Wir waren mit'm Nachbar angucken  , er hat die Alpine gekauft und ich kurz darauf die Desert .

Gruß  , Andi 

Jo, Dankeschön

Manchmal geht's halt schnell mit der Moppedkauferei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...