Jump to content
Ausgeblendet

Strom weg, ich brauch MASSE !


Empfohlene Beiträge

Nach unten.

Aber ist gut verlegt, nur die natürliche Lenkbewegung zieht und schiebt am Kabel, dass durch die 7 Anschlüsse und die Ummantelung schon eine gewisse Steifigkeit hat.

Werde beim Zusammenbau besonders darauf achten.

 

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben alles wieder zusammengebaut, Resultat wie immer.

Aber wieder mal den Alarmanlagenstecker gezogen, zusammengesteckt, springt dadurch selbst mit Licht wieder an wie neu, schon irre.

Lasse das jetzt so, will lieber fahren als mir an fast unlösbaren Problem einen Wolf zu schrauben.

Wird eh bald wieder schlechter werden.

Mir fällt nichts mehr ein, was ich noch machen könnte.

 

Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...