Jump to content
Ausgeblendet

Geschenkt bekommen


Empfohlene Beiträge

Ich habe schöne Griffe zum Geburtstag bekommen. Sogar in der richtigen Farbe. Die Originalen finde ich schon recht gut, aber sie sind mir ein bisschen weit weg.

griffe-k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Eingebaut, sehr gutes Brems- und Kupplungsgefühl und sehr gut einstellbar. Farbe passt. Bei Gelegenheit auch ein Foto.

 

 Aber jetzt passen die original Protektoren nicht mehr (war abzusehen). Kennt jemand welche, die nicht außen am Lenker befestigt werden, sondern nur innen, wie die Originalen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ulrich,

 

wo hakt es denn? Ich hatte diese Hebel mit den Original-Handschützern auch verbaut und es paßte. Die Hebel waren frei beweglich und Alles gut. Mache notfalls ein Foto, wo es hängt.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

es sieht so aus als ob die Einstellmechanik etwas zu dick ist. Ich werde es nochmal probieren und Fotos machen. Möglicherweise sind es auch nicht die Originalen sondern sehen denen nur ähnlich. Die waren ja beim Kauf dabei und das Mopped ist 20 Jahre alt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hebelmechanik steht weiter nach außen und ist etwas dicker , deshalb geht der Handschutz nicht richtig drüber. Denke gerade über 3D Druck nach.

Allerdings bin ich jetzt noch einmal eine kleine 100KM Runde gefahren und die Hebel sind echt hilfreich und bequem, weil ich nicht mehr so weit greifen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...