Voirie Geschrieben am Mai 6, 2021 Share Geschrieben am Mai 6, 2021 Hallo, ist hier einer im Forum der eine Tiger 900 GT Low fährt? Hätte ein paar Fragen. Vielen Dank für Eure Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thom Geschrieben Mai 7, 2021 Share Geschrieben Mai 7, 2021 Frag doch einfach. Ist doch nur eine tiefergelegte 900er. Vielleicht können andere 900er Fahrer die Fragen auch beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredis-garage Geschrieben Mai 7, 2021 Share Geschrieben Mai 7, 2021 (bearbeitet) Zitat des Triumph- Angebots: Die Tiger 900 GT Low mit niedriger Sitzhöhe verfügt über eine speziell abgestimmte Aufhängung mit einstellbarer Sitzhöhe, die 50 mm niedriger ist als bei der normalen Ausführung der GT und für herausragenden Komfort und Sicherheit auf der Straße sorgt. Es gibt aber auch (bei Louis) für zur Zeit 98,- € Tieferlegungssätze von MIZU: Bei diesem System (einfache "Knochen") wird das Heck tiefer gelegt; d.h. die Fußrasten setzen früher auf fred bearbeitet Mai 7, 2021 von fredis-garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thom Geschrieben Mai 7, 2021 Share Geschrieben Mai 7, 2021 vor einer Stunde schrieb fredis-garage: Bei diesem System (einfache "Knochen") wird das Heck tiefer gelegt; d.h. die Fußrasten setzen früher auf Wird bei der GT Low nicht anders sein. Die gibt es aber nicht als Pro-Version. Deshalb lieber eine normale kaufen und tiefer legen (lassen). Damit ist auch der Käuferkreis bei einem evtl. Verkauf größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basstiger Geschrieben Mai 7, 2021 Share Geschrieben Mai 7, 2021 vor einer Stunde schrieb Thom: Wird bei der GT Low nicht anders sein. Die gibt es aber nicht als Pro-Version. Deshalb lieber eine normale kaufen und tiefer legen (lassen). Damit ist auch der Käuferkreis bei einem evtl. Verkauf größer. Die Low hat gegenüber der GT bzw. GT Pro weniger Federweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDM-Fan Geschrieben Mai 7, 2021 Share Geschrieben Mai 7, 2021 vor 4 Stunden schrieb Basstiger: Die Low hat gegenüber der GT bzw. GT Pro weniger Federweg. logisch, wie soll das sonst gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voirie Geschrieben Mai 7, 2021 Autor Share Geschrieben Mai 7, 2021 Hallo, eine Frage wäre: die Bodenfreiheit , diese höhe habe ich bis jetzt nirgendwo lesen können, eine andere Frage betrifft das Fahrwerk, wie verhält es sich gegenüber des elektrisch verstellbaren der Gt Pro. Der Preisunterschied zwischen der GT Pro und der Low, ist nicht mal so gross, wenn man das Zubehör zur Low anrechnet welches schon an der Pro verbaut ist. Danke trotzdem für Eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basstiger Geschrieben Mai 7, 2021 Share Geschrieben Mai 7, 2021 vor 2 Stunden schrieb Voirie: Hallo, eine Frage wäre: die Bodenfreiheit , diese höhe habe ich bis jetzt nirgendwo lesen können, eine andere Frage betrifft das Fahrwerk, wie verhält es sich gegenüber des elektrisch verstellbaren der Gt Pro. Der Preisunterschied zwischen der GT Pro und der Low, ist nicht mal so gross, wenn man das Zubehör zur Low anrechnet welches schon an der Pro verbaut ist. Danke trotzdem für Eure Antworten Wenn der Federweg kürzer ist, ist auch die Bodenfreiheit geringer, nach meiner Logik. Das hörte ich auch so von einem Verkäufer. Wieviel das allerdings ist, weiß ich auch nicht. Das elektrisch verstellbare Federbein läßt sich bei Low und GT nicht nachrüsten. Wenn man darauf verzichten kann… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.