Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Odenwald


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin Frank, 57 Jahre alt komme ursprünglich aus dem Sauerland bin aber der Liebe wegen vor 35 Jahren in den Odenwald gezogen.

Ich fahre jetzt seit fast 40 Jahren Motorrad, bis vor ein paar Wochen hatte ich eine Honda CB1300 S und bin jetzt umgestiegen auf eine Tiger 1200 Alpine Edition.

Freue mich auf Kontakte aus der gegend vom Neckar-Odenwald-Kreis .

Die Linke zum Gruß

Frank

DSC_0457.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem Odenwald zurück. Du wirst die Gegend lieben lernen :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.:horn:

Schöne Grüße aus dem Bauland ( auch NOK)

Dirk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

willkommen bei den Tiger-Treibern und viel Spaß hier im Forum.

Odenwald ist natürlich ein meiner Hausstrecken, wobei ich durchaus auch Spessart, Taunus und Vogelsberg dazu rechne. Wohne schließlich mittendrin :D

Vielleicht kreuzen sich mal die Wege!

Grüße aus Langen

Olly

bearbeitet von Olly62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

 

als geborener Rimbacher und jetziger Ruhrbürger ein herzliches Willkommen! Bin immer wieder gerne in meiner alten Heimat, auch mit dem Motorrad. Habe festgestellt, dass leider das leidige Thema Streckensperrungen auch im Odenwald um sich greift…

Allzeit gute Fahrt!

Hoagie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

auch Dir ein herzliches Willkommen im besten Forum der Welt.

Anders als Du, habe ich mich von meiner Explorer im letzten Jahr verabschiedet, da die alte Dame mir doch zu schwer geworden ist. Nenne seit Dez. 2021 eine Tiger 900 GT Pro mein Eigen und bin sehr froh damit.

Wohne auch im Odenwald und darf sagen, das der Odenwald für uns Biker doch schon zur Hölle geworden ist. Sperrungen, Limits und unsere Beamten auf den Video Mopeds schaffen es so langsam, dass die schönste Freizeitbeschäftigung der Welt im Odenwald keinen Spaß mehr aufkommen lassen will.

Trotzdem herzlich Willkommen im Club der Drippels und allzeit sichere Fahrt.

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Siggihorn:

Hallo Frank,

auch Dir ein herzliches Willkommen im besten Forum der Welt.

Anders als Du, habe ich mich von meiner Explorer im letzten Jahr verabschiedet, da die alte Dame mir doch zu schwer geworden ist. Nenne seit Dez. 2021 eine Tiger 900 GT Pro mein Eigen und bin sehr froh damit.

Wohne auch im Odenwald und darf sagen, das der Odenwald für uns Biker doch schon zur Hölle geworden ist. Sperrungen, Limits und unsere Beamten auf den Video Mopeds schaffen es so langsam, dass die schönste Freizeitbeschäftigung der Welt im Odenwald keinen Spaß mehr aufkommen lassen will.

Trotzdem herzlich Willkommen im Club der Drippels und allzeit sichere Fahrt.

Siggi

Moin. Bei Deiner Aufzählung fehlen, neben Streckensperrungen, Limits und Kontrollen, vor allem die Deppen auf ihren Harleys ohne Auspuff und die Kollegen auf Ihren Rennsemmeln, die meinen auf der Rennstrecke zu sein. Davon gibts immer noch viel zu viele mit den von Dir genannten Konsequenzen. Ich fahre im Odenwald nur noch unter der Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2021 um 11:48 schrieb Wonga:

Moin. Bei Deiner Aufzählung fehlen, neben Streckensperrungen, Limits und Kontrollen, vor allem die Deppen auf ihren Harleys ohne Auspuff und die Kollegen auf Ihren Rennsemmeln, die meinen auf der Rennstrecke zu sein. Davon gibts immer noch viel zu viele mit den von Dir genannten Konsequenzen. Ich fahre im Odenwald nur noch unter der Woche...

Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber in diesem Forum sind nur Vernünftige unterwegs ?

Meine Aufzählung ist die Folge der von dir gemachten Deppenverhalten. Leider gibt es dagegen keine Impfung.

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...