Jump to content
Ausgeblendet

Was ist das für ein Sturzbügel??


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir im Oktober '20 einen Tiger zugelegt, der Vorbesitzer hat mir eine Kiste mit Zubehörteilen mitgegeben, u. a. waren 2 Satz Sturzbügel dabei, einer von Hepco & Becker, der andere ????????

Ich hab schon ein paar Mal gepuzzelt, aber ich weiß ums Verrecken nicht, wie die beiden Teile angebaut werden sollen. Vielleicht ist er ja gar nicht für den Tiger??

Kann mir jemand an Hand der Bilder weiterhelfen??

 

Bin echt gespannt
Gruß Cardhu

20210502_140305.jpg

20210502_140420.jpg

20210502_140430.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind zwar Hepco & Becker Sturzbügel, aber garantiert nicht für deine Tiger.

Sieht mir irgendwie mehr nach Africa Twin aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

ich hab's befürchtet, werde mir dann wohl die Bügel von Heed holen, die anderen Teile von Hepco & Becker (die Du auch in Deinem Shop hast), die er mir auch noch mitgegeben hatte, find ich nicht so prickelnd.

Danke für Deine schnelle Antwort.

 

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...