Jump to content
Ausgeblendet

Hilfe! Nach Radumbau Hauptständer zu lang


Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Die an die Grundfesten der menschlichen Existenz rührende Frage, ob nicht existente Probleme einer Lösung bedürfen, ist eine zutiefst philosophische. 
Ich werde die Werke Kants, Spinozas und Hegels nochmals gründlich studieren und in etwa 5 bis 10 Jahren mit einer hoffentlich befriedigenden Antwort auf Deine Frage zurück kommen. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb prami:

Die Lösung ist 42.

Super! Endlich eine Lösung! Jetzt muss nur noch das Problem definiert werden. Es kann doch nicht sein, dass man den Winter verbringt ohne bevorstehende Probleme im Vorfeld zu betrachten. Du sagst 42 ist die Lösung. Zitat Wikipedia: Im Roman per Anhalter durch die Galaxis ist „42“ die von einem Supercomputer nach einigen Millionen Jahren Rechenzeit gegebene Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ , mit der die Protagonisten letztlich nichts anfangen können, weil die Frage zu vage gestellt war.

  • Die alten Ägypter glaubten, dass ein Verstorbener während des Totengerichts vor 42 Richtern erklären müsste, während seines Lebens keine von 42 Sünden begangen zu haben.
  • Tibet hatte 42 Könige. Nyatri Tsenpo, der um 127 v. Chr. regierte, war der erste, und Langdarma, der von 836 bis 842 herrschte, der letzte.
  • Die Gutenberg-Bibel, das erste gedruckte Buch in Europa, hat 42 Textzeilen pro Spalte und trägt daher den Titel »zweiundvierzigzeilige Bibel«.
  • Am 15. Juli 2020 beschloss die EU-Kommission, Deutschland solle jährlich 42 Prozent mehr in den EU-Haushalt einzahlen als bisher.

vielleicht nutze ich doch mal die o.g. IP-Adresse von Optimus?

ganz klar ist, dass die Frage genau gestellt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen internationalen Problemen wäre ein Babelfisch auch nicht schlecht.... Keine Panik.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal pragmatisch. Wenn ich eine Lösung brauche, nehme ich Entroster. Oder wähle 11833. Die wussten sogar, was ein Logarithmus ist und wie man ihn berechnet, ausprobiert 1985. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 10.12.2021 um 08:02 schrieb prami:

Auf alle Fälle Morgenmantel anziehen und Handtuch dabei haben ;-)

Morgenmantel! Wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen. Bei „Zurück in die Zukunft“ hat der Professor auch einen getragen! Die Lösung für ein nicht vorhandenes Problem kann so einfach sein. Aber was trägt man darunter? Wieder ein Problem ?
Die 11833-Lösung erscheint mir zu pragmatisch. Entroster kann nicht die Lösung sein. Da nehme ich lieber Ballistol! Oder vielleicht Bremsenreiniger? Wofür nutzt Ihr Bremsenreiniger?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sahnetiger10:

Morgenmantel! Wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen. Bei „Zurück in die Zukunft“ hat der Professor auch einen getragen! Die Lösung für ein nicht vorhandenes Problem kann so einfach sein. Aber was trägt man darunter? Wieder ein Problem ?
Die 11833-Lösung erscheint mir zu pragmatisch. Entroster kann nicht die Lösung sein. Da nehme ich lieber Ballistol! Oder vielleicht Bremsenreiniger? Wofür nutzt Ihr Bremsenreiniger?

 

 

 

Bremsenreiniger..

 

super zur Starthilfe.... nicht für im Morgenmantel durchs Leben Träumende Schlafmützen - aber für nahezu jeden müden Zerknalltreibling... egal ob 1 - 2 - 3 - 4 oder mehrtöpfig egal ob 2 oder falschtaktig... :saufen:für andere - anderes.. gerne GRÜN - aber nicht GRÜNECK.... obwohl da auch POWER draufsteht... https://www.malerversand.de/zubehoer/abbeizer/885/grueneck-power-abbeizer?number=mav10181-2&gclid=Cj0KCQiAq7COBhC2ARIsANsPATEIlJEmhD9Asj7TXNiJcnNMjqDfbP3jIrsVJuqfBpX8nSWlDlnD8T4aAuEJEALw_wcB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb FirstTiger:

Bremsenreiniger? Für Insekten, bevor ich sie präpariere. Und Ballistol als Nahrungsergänzungsmittel. Reicht das als Lösung ?

Ist schon interessant, dass man es für Insekten nutzen kann. Schöne Lösung. Ich nutze ihn als Starthilfe und zur Reinigung von allen möglichen Teilen. Auch zur Händereinigung. Ballistol kann man toll zur Edelstahlpflege nehmen. Für das Mopedputzen ist es erste Wahl und zur Behandlung von Schnittwunden und Mückenstichen nehme ich es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kallebadscher:

......mann.....bin ich froh dass ich ne Glatze habe....

 

?

Hilft auch da ! Aber nur zur Pflege, nicht als Haarwuchsmittel ! :yessir:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2022 um 10:09 schrieb Dani:

Hilft Haarwuchsmittel auch bei runtergefahrenen Reifen? Eventuell als billige Variante zum Aufgummieren?

Es hilft für den Burnout um das Gummi richtig abzuwetzen. Wenn man sowieso neue Reifen benötigt,ist das ein riesen Spaß ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...