Jump to content
IGNORED

Hilfe! Nach Radumbau Hauptständer zu lang

Recommended Posts

Okay. Es schimmert doch durch. Die Tasche am Sturzbügel gefällt mir. Wo gibt es die?

• Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Niemals! Diese unglaubliche technische Innovation darf der Menschheit nicht verloren gehen! Oder besser doch? 😉

Hallo an die Gemeinde, mein Nachbar (pensionierter Heizungsbaumeister) hat mir neulich gesagt, dass ich durch kleinere Räder die Fahrstabilität der Tiger erhöhen kann, da die Kreiselkräfte höher

Okay?🤔Das es davon noch kleinere Versionen gibt , wusste ich gar nicht. Ich habe aber noch ein hilfreiches Mittel gefunden, das ich für die Anpassung der Buchsen an die neuen Räder gebrauchen werde. B

Posted Images

Die hier, Befestigung mit Kabelbinder noch ein wenig optimiert.

Tasche

So was habe ich mir auch mal überlegt. Da ich aber nur Platz für eine Mütze und eine 0,5 Liter Flasche Wasser brauche soll es so knapp wie möglich bemessen sein.

Posted (edited)

In Deutschland benötige ich Platz für die ganzen ABE‘s . Um der Rennleitung genüge zu tun muss ich 5 mit mir rumschleppen 😡

Edited by Sahnetiger10

Habe mir jetzt extra Sturzbügel für nen fuffy besorgt, damit ich eine Tasche platzieren kann. Den tieferen Sinn von so einem Sturzbügel, außer Taschen dran zu hängen, verstehe ich auch nicht. Ich habe in 40 Jahren noch kein Moped umgekippt. 

Ist wie bei Versicherungen, kaufst du obwohl du sie in vielen Fällen nie benötigst.

Da habe ich ja ein ganz anderes Bild! Versicherungen decken Risiken ab, die der Einzelne nicht tragen kann, aber die Versicherten-Gemeinschaft. Dafür wird es für alle bezahlbar. 
Sturzbügel mindern den Schaden eventuell. Du musst dann aber für 180€ neue Bügel kaufen. So oder so zahlst Du selber.

Posted (edited)

Der Lackierer hat endlich geliefert! Jetzt geht es in großen Schritten voran😃

6D7D3B04-5B07-422A-A113-D2522FADE7D6.jpeg

ED59EE9D-092E-405E-8FC1-F41A9FA4BCAD.jpeg

D913C51D-9AA9-4AF4-9B72-00912354256D.jpeg

Edited by Sahnetiger10