Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus der Lausitz...


Empfohlene Beiträge

... bekommt morgen (26.04.2021) seine neue Tiger 900 GT Pro und feut sich, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin jetzt in einem Alter, wo man gern etwas bequemer reist ;).

Ich freue mich auf paar nette Kontakte und gf. Fachsimpelei.

 

Viele Grüße

 

Basstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! Das mit der Verrücktheit wird noch... :D In den letzten Jahren bin ich Tourer und Cruiser gefahren, da hat’s mich auf einigen (polnischen) Straßen aus dem Sattel gehoben... Ich freu mich auf die Touren mit der Katze.

 

Viele Grüße 

 

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in der Tigergemeinde. 

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum... 

Gruß aus NRW von

Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mchlecho:

Herzlich willkommen im Kreis der Tigerfahrer :)

Grüße von einem Absolventen der FH Lausitz ;-)

Danke! Dann bist Du ja praktisch hier zu Hause. SFB oder CB? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Basstiger,

 

die Lausitz ist groß, kommst Du eher aus der NL oder OL? Ich bin in der Lausitz geboren und aufgewachsen, dort wo man mit Schlittschuhen an den Füßen zur Welt kommt. Aua... ;-)

 

VG...Grossar-Tiger

 

PS: Ich verspreche, ich mache hier keine Bassistenwitze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Grossar-Tiger, wer zur Oberlausitz nur „Lausitz“ sagt, wird dort öffentlich ausgepeitscht ? ich bin in der OL geboren, lebe jetzt eher NL (Cottbus). Zu meiner Schande muß ich sagen, daß ich keine Ahnung habe, wo man mit Schlittschuhen an den Füßen zur Welt kommt… Vielleicht im zugefrorenen Spreewald oder in Weißwasser (Eishockey)? 
 

Witze kannst Du machen, soviel Du magst, ich mache auch gerne Witze, mein Humor ist berüchtigt ??

 

Viele Grüße 

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...