Jump to content
Ausgeblendet

Calimoto auf Gamin zumo 396?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wahrscheinlich bin ich im falschen Thread, da es nicht mit der Tiger zusammenhängt, einen passenden habe ich leider nicht gefunden, daher bitte um Nachsicht :)

 

Ich habe ein Garmin zumo 396 und habe die (wahnwitzige) Idee, ob man darauf nicht Calimoto installieren kann. Geht das? Hat Garmin einen "App-Store" zum runterladen?

 

So nett das Garmin mit der Rundtour-Funktion auch ist, ich würde gerne mal calimoto für Rundtouren nutzen..und das ohne den Umweg mit Gamin an PC anschliessen und gpx übertragen.

 

Danke für eure Hilfe und beste Grüsse

Kleiner Tiger900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

 

schreib doch dazu CALIMOTO an und frage direkt nach Deinem Anliegen. Ich habe in der Vergangenheit jedenfalls immer eine Antwort in sehr kurzer Zeit bekommen.....

 

Bikergruss

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Habe sowohl Garmin wie auch Calimoto angeschrieben, beide Stellen sagten mir, dass das nicht geht- schade.

Mein Gedanke war halt, da ich jetzt schon Tripadvisor und Foursquare auf dem Garmin habe, wäre es ja nett, auch calimoto drauf zu haben.

Schon klar, dass die beiden erstgenannten eine andere Funktionalität haben, nur sind diese APPS ja auf dem garmin lauffähig (gemacht worden).

 

Ergänzungsfrage: Calimoto über Triumph connectivity- geht das?

 

@eric72: Will mir nicht noch eine Natelhalterung an den Lenker befestigen..Navi reicht mir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb KleinerTiger900:

Ergänzungsfrage: Calimoto über Triumph connectivity- geht das?

Nö. Nur über die abgespeckte Triumph/Google Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...