Jump to content
Ausgeblendet

Ein herzliches Grüß Gott aus dem Fichtelgebirge


Empfohlene Beiträge

 

Mein Name ist Peter, mache die Straßen seit 1971 mit dem Zweirad unsicher. Der Speedy kauf

 

2020 ist meinem Alter geschuldet. Man muss alles jetzt ein wenig ruhiger angehen lassen um immer

 

noch lange den Spaß am Moped fahren genießen zu können.

 

Wünsche euch allen da draußen eine Unfall freie Saison und immer genügend Asphalt unter den

 

Rädern.

 

Beste Grüße Speedy-Freund (Peter)    

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peter.
Viele Grüße aus Nürnberg und viel Spass im Forum und mit deiner Speedy. Du weißt schon, dass es einen Twin Bereich hier gibt :cat-augenzukneifend_09:

 

Ach ja, ich hatte im letzten herbst mit Petra eine sehr schöne zeit im Fichtelgebirge. Wir waren von den Möglichkeiten zu Wandern und die stille Natur zu geniesen schwerst begeistert.  So schwer, dass ich mir vorgenommen habe, heuer mal für ein zwei Tage mit der Speed Twin rauf zu fahren ..... natürlich auch mit bissel Beine vertreten . Warum immer in die weite Ferne, wenn das Gute doch so nah. :cat-augenzukneifend_09:

 

Grüße gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...