Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus Schleswig-Holstein


Ralpf

Empfohlene Beiträge

Möchte mich kurz vorstellen.

Moped fahre ich seit 1985, zu Triumph bin ich 2012 gekommen.

Zunächst eine 900er Trophy, die mich viele Jahre treu begleitet hat, bis sie im Kaunertal in einer fiesen Kurve ihr jähes Ende fand. :-(

Dann hab ich mich mit einer Sprint ST1050 getröstet, auch ein feines Moped, aber es war nicht die Endlösung.

Nun hab ich mich nach langem Überlegen zu einer Explorer XRX  V201 entschieden.

Ich hoffe mal, dass dies nun für die nächsten Jahre mein Lieblingsmoped wird.

Ach ja, nebenbei fahre ich noch eine BMW K1200RS, auch ein super Tourenmoped, dass allerdings an seine Grenzen stößt, wenn der Asphalt mal zum Kopfsteinpflaster wird.

Da ich gerne auch ausgedehnte Touren im In- und Ausland fahre, bin ich mit der Explorer jetzt hoffentlich gut und flexibel aufgestellt.

Den Berg an Fragen, der derzeit noch vor mir liegt, versuche ich erstmal über die Suchfunktion im Forum abzubauen.

Wenn dann noch was übrig bleibt, melde ich mich.

 

Gruß

Ralpf

20210417_182948.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ralf, 

Willkommen hier. Meine Frau und ich sind auch gerade auf den Tiger 800 umgestiegen.  Wollen noch mehr Offroad und laaaaange Touren durch Europa fahren. Kommen auch aus Schleswig-Holstein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in der Tigergemeinde Ralpf. 

Viel Spaß hier im Forum und beim rumtigern... 

Gruß aus NRW von 

Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinen Mopeds.

Beste Grüße Speedy-Freund (Peter)    

 

 

bearbeitet von Speedy-Freund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...