Jump to content
Ausgeblendet

Kühlmittelverlust


Empfohlene Beiträge

Moin,

kann es sein, dass wenn  der Deckel des Ausgleichbehälters nicht 100% zu ist, langsam Kühlmittel verdunstet? Was füllt ihr dann nach? Das Triumph Kühlmittel ist fast nicht zu bekommen. Bei mir war der Behälter komplett leer. Nach langem telefonieren mit diversen freundlichen TH hab ich 100 ml destilliertes Wasser eingefüllt. Mal sehen ob es der Deckel war oder ich ein anderes Problem habe.
Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das original grüne Kühlmittel von Triumph drin hast und keinen Triumph-Händler in der Nähe, dann frag doch mal bei Volvo nach. Die haben auch das grüne Hybrid OAT.

Andernfalls wechseln. Ich habe meinen Tiger auf BASF G30 (entspricht VW G12+) nach einer gründlichen Spülung des Systems umgestellt. Verlust war nicht das Problem aber die grüne Farbe wurde immer undurchsichtiger, was ich von dem BASF bisher nicht sagen kann.

 

Gruß Andreas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...