Jump to content
Ausgeblendet

Ein großes Hallo aus dem Raum Wetzlar


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen aus dem Wetzlarer Raum,

 

ich bin der Eric und bin letztes Jahr von einer Suzuki SV650 auf eine Tiger 1050 BJ 2007 umgestiegen.

Die Sozia ist hellauf begeistert und ich habe auch ein dickes Grinsen auf dem Gesicht.

Ich habe immer mal wieder hier im Forum gestöbert und fand die Beiträge echt klasse und hilfreich, das gibt es durchaus echt, naja andere Foren :cry:.

Nachdem mich die Beiträge zum Thema Tank und Luftfilter diese Woche echt gerettet haben (danke noch einmal in die große Runde) habe ich beschlossen mich jetzt auch mal anzumelden.

Der Motor schnurrt und jetzt kann es auch endlich mal wieder losgehen.

 

Bleibt gesund.

 

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einen hessischen Willkommensgruß aus Südosthessen.

Ich bin auch von einer SV650 auf die Tiger Sport umgestiegen :thumbup:.

Viel Spaß mit dem neuen Haustier und hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...