Jump to content
Ausgeblendet

Wir sind die neuen!


Empfohlene Beiträge

Hallo aus dem hohen Norden.

Mein Schatzi und ich sind auf den Tiger umgestiegen.  Vorher hatten wir eine xsr900  von yamaha.  Aber wir wollten mehr reisen und auch offroad.  Deshalb haben wird eine xrt und xcx gekauft....

Schöne Grüße an alle

Matze und Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus dem tiefsten Süden der Republik und allzeit Gute Fahrt mit den Tigerchen  ??

 

Gruß aus dem Allgäu 

Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...