Jump to content
Ausgeblendet

Der Neue


900

Empfohlene Beiträge

Moin aus Lübeck.ich Fahre Tiger 800 noch die Erste Ausführung.Fahre bei jedem Wetter und mit Sack undPack.Am Moped mache ich Größtenteils alles selber.Die Tiger wird Artgerecht gehalten,Ablagerungen im Verbrenner Raum gibt es nicht.Bilder kommen noch,muss erst mal alles kleiner bekommen.Ach Ja mein Km stand ist so bei 85000.Und sie läuft und läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße. So viele Tigertreiber gibt es hier ja nicht in Lübeck...und ich freu mich immer, wenn ich einen sehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...