Jump to content
Ausgeblendet

Tankschnellverschlüsse aus Metall


Empfohlene Beiträge

Moin,

auch bei der Fa. Peter Koradini bekommst du sie. War, glaub ich, lange Zeit der einzige Lieferant, und sehr sehr gute Qualität.

Brauchst du nur zu googeln, dann die Fa. auf. Koratronik oder so ähnlich.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs hier im Forum nicht mal die Meldung, Konradini würde nichts mehr machen?

Wäre natürlich eine gute Adresse, wenn das noch ginge.

Aber es gibt ja mittlerweile genügend Auswahl, falls mal ein Lieferant ausfallen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Düse:

Gabs hier im Forum nicht mal die Meldung, Konradini würde nichts mehr machen?

Wäre natürlich eine gute Adresse, wenn das noch ginge.

Aber es gibt ja mittlerweile genügend Auswahl, falls mal ein Lieferant ausfallen sollte.

So ist es! Die machen es nicht mehr. 
Wenn du die Firma googelst, spuckt Google dir eine Telefonnummer aus, die tut es auch noch, jedoch verweisen die selbst auf den Schellenshop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 14.4.2021 um 06:53 schrieb Düse:

Oder hier oder bei RS online, es gibt schon eine gewisse Auswahl.

Wichtig ist dabei nur die Nr. LCD 10004 BSPT.

Hey Düse.... die Kupplung in deinem Link.... ist das schon die richtige? Beides gleiche am Tank?

BTW... Ersatz O-Ringe... passen DIESE ?

bei mir steht auch der Wechsel an.....

Daaaankeschön...... ;)

Lg, Andy

bearbeitet von Schneeinfo
Link eingefügt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die O- Ringe sind für die abgebildete Kupplung vorgesehen, sollten also passen.

Die Größe ist 7,68 x 1,78 mm, die bekommst du im Netz günstig bei den verschiedensten O-Ring-Shops.

Viton oder FKM, müssen benzinfest sein.

Die Kupplung mit der genannten Nr. habe ich bei RS bestellt, sind also immer die gleichen.

Einbautipps gibts hier genügend im Forum.

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...