Jump to content
Ausgeblendet

Verkaufszahlen der Tiger Rally Pro


Empfohlene Beiträge

Irgendwie suche ich im Internet nicht richtig, aber es gibt anscheinend keine Statistik darüber, nur der Hinweis meines Stützpunkthändlers, dass das Model hier bei uns restlos ausverkauft ist.

Entweder haben sie bei Triumph wieder auf das falsche Pferd gesetzt und mehr von der GT Pro produziert, oder es ist ein Werbegag

 

Wer weiß was darüber?

 

Ein Feedback würde mich sehr interessieren

 

LsK Manfredo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls gibt es genügend neue GT und GT Pro die angeboten werden, alles andere braucht man auf der Straße sicher nicht

bearbeitet von Edi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Schotterist interessiert mich die Normalversion aber nicht

Bin halt eine seltene Spezies 

LsK

bearbeitet von mfrobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Edi:

jedenfalls gibt es genügend neue GT und GT Pro die angeboten werden, alles andere braucht man auf der Straße sicher nicht

Ersetze „man“ durch „ich“, dann mag das stimmen. ich war auf der GT Pro nicht glücklich. Die Rally Pro macht mir sowohl auf schnellem kurvigem Geläuf als auch auf Schotter und Schlamm mächtig viel Spaß:bang:

bearbeitet von Spencer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du wirklich die Rally artgerecht nutzt ist das ja richtig.

 

Es ist aber bei diesen Versionen wie auch mit den SUV`s :

90% werden nicht in dem dafür vorgesehenen Gelände genutzt (ist ja in D oder Ö/CH auch meines Wissens gar nicht erlaubt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mfrobi:

Irgendwie suche ich im Internet nicht richtig, aber es gibt anscheinend keine Statistik darüber, nur der Hinweis meines Stützpunkthändlers, dass das Model hier bei uns restlos ausverkauft ist.

Entweder haben sie bei Triumph wieder auf das falsche Pferd gesetzt und mehr von der GT Pro produziert, oder es ist ein Werbegag

 

Wer weiß was darüber?

 

Ein Feedback würde mich sehr interessieren

 

LsK Manfredo


Hast du auch auf der 1000ps Seite nach gesehen?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Edi:

wenn Du wirklich die Rally artgerecht nutzt ist das ja richtig.

 

Es ist aber bei diesen Versionen wie auch mit den SUV`s :

90% werden nicht in dem dafür vorgesehenen Gelände genutzt (ist ja in D oder Ö/CH auch meines Wissens gar nicht erlaubt )

Naja, wilde Steppe habe auch wir hier im echten Norden eher wenig, aber wenn man mit offenen Augen, dem Zumo xt und etwas Neugierde unterwegs ist,  findet man immer noch genügend legale unbefestigte Wege, die Spaß machen. Da kann TET zumindest hier im äußersten Norden nicht so ganz mithalten. Aber ich bin auch erst am Anfang meiner Trüffelschwein-Karriere.


Das ist aber sicherlich nicht der Grund, warum sich die RP so gut verkauft. Sie macht einfach auf allen Straßen jeglicher Güteklasse eine Gute Figur, gerade auch für Langbeine. Das Fahrwerk lässt die Elektronik nie vermissen.

Jetzt aber genug Offtopic-gelobhudelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht unbedingt die befestigten Wege verlassen um die Vorzüge des langhubigen Fahrwerks schätzen zu lernen - so schlecht wie die Straßen langsam werden braucht man das XC Modell für komfortables Fahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sieht die RP meiner Meinung nach besser aus (vor allen in Grün mit weißem Rahmen), setzt mit den Fußrasten nicht so schnell auf und passt optisch besser zu sehr groß gewachsenen Fahrern.

Außerdem gibt es zumindest in A einige legale Schotterwege (kein richtiges Offroad) und auch die angrenzenden Italien (Friaul!) und Slowenien bieten da einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2021 um 03:06 schrieb greinsen:

Man muss nicht unbedingt die befestigten Wege verlassen um die Vorzüge des langhubigen Fahrwerks schätzen zu lernen - so schlecht wie die Straßen langsam werden braucht man das XC Modell für komfortables Fahren :-)

 

Kann man wohl sagen. Letztes Jahr über den großen St. Bernhard hatten meine Kollegen mit den Sportmotorrädern ihre liebe Not. Schlagloch um Schlagloch und aufgerissener Belag so weit das Auge reicht.

Da bügelst du mit der Rallye Pro nur so drüber ohne mit der Wimper zu zucken. Einfach ein geiles Motorrad. 

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...