Jump to content
Ausgeblendet

Ansaugschnorchel undicht


Empfohlene Beiträge

Meine Ansaugschnorchel vom Lufi zu den Ansaugrohren der Einspritzanlage meiner 955i, Bj 2001   sind hart und der linke wohl undicht. Auf den ersten Check nicht eingerissen oder so. Aber es hat sich so ein öliger Schmodder außen am Ansaugrohr gebildet. Ich denke der Schnorchel ist zu hart, um richtig abzulichten. 

Meine Frage, wo bekommt man neue noch her? Sind online nicht mehr erhältlich. Kann man die Schnorchel wieder weich machen? 

 

Gruß Atze aus Tübingen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zuck immer total zusammen, wenn einer meldet, dass es ein Teil für unseren Tiger nicht mehr gibt. Und das schon nach nur 14 Jahren (letzte Gussrad wurde Anfang 2007 verkauft). 

Hab auch schon in den Shops in GB geschaut: auch dort gibts die Ansaugschnorchel nicht mehr. 

 

Gruss Thomas aus Böblingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte auch gleich geschaut. Gibts bei Triumphworld nicht mehr. 

Man kann die porösen Stellen nur durch oberflächliches Auftragen von Silikonmasse abdichten. 

Meine 2003er Schnorchel sind aber noch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...