Jump to content
Ausgeblendet

Hellas aus Goldbach


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich heiße Niko bin 48 Jahre alt mit griechischen Wurzeln, und ich komme aus Goldbach in Unterfranken. 

Meine Triumph Tiger 1200 Desert Edition habe ich am 1.4.2021 hier geholt. 

Zur Auswahl hatte ich eine BMW 1250 GS, eine KTM 1290 Super Adventure und eben die Tiger die es mir final doch angetan hat. 

Daher freue ich mich hier zu sein, und andere Tigerbändiger kennenzulernen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in der Tigergemeinde. Viel Spaß beim stöbern im Forum und beim rumtigern... :cat-augenzukneifend_17:

 

Gruß, Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niko,

so, so in Dietzenbach abgeholt :D

Da bin ich auch Kunde. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Tiger und allzeit gute Fahrt. 

... und natürlich auch viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus Langen

Olly

bearbeitet von Olly62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...