Jump to content
Ausgeblendet

Motorradklamotten


Luke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Eine Bekannte von mir möchte gerne ihre Ausrüstung erneuern. Leider findet sie nichts "passendes" in ihrer Größe. Da sie recht groß ist ca 180-185 cm und eine sehr schlanke Figur hat. Entweder passt es an der Taille und dann sind die Beine zu kurz. Oder die Länge der Beine passt und an der Taille ist es zu weit. 

Gibt es noch Hersteller die nicht nur in unisex Größen produzieren. 

Ihre derzeitige Hose ist eine long gr. und passte perfekt.

Leider stellt dieser Hersteller auch nur noch in l, XL usw her.

Gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hamburg:

Moin. 
Fährt Deine Bekannte auch eine Triumph ?

 

Gruß

Dirk

Nee eine bmw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Luke,

auch BMW Fahrerinnen müssen sich was an den Hintern ziehen, sonst wird es kalt auf Dauer :P.

Für den Lederdress ist bei uns in der Ecke "Schwabenleder" die Adresse, auch für Größenanpassungen. Im Textilbereich ist es da jedoch dünne. Die Italiener haben in der Regel auch Damengrößen (talliert, schmal), die sind aber meißt kurz. Sonst fällt mir nur Held ein...

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb bemo:

https://www.stadler-bekleidung.de/home.html

 

Stadler näht deiner Bekannten alles passend was sie will.

Komplett egal ob in Leder oder Textil.


Kann ich nur bestätigen. Stadler hat auch schon von der Stange sehr viele Spezialgrößen. Allerdings braucht es für Stadler auch eine nicht zu knapp gefüllte Brieftasche.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bmw-motorrad.de/de/wear/apparel.html#/productFilter-genders=damen;styleMasterCategory=ride-kollektion;

 

RIDE KOLLEKTION KOLLEKTION | DAMEN

JEANS ROADCRAFTED

Die Jeanshose RoadCrafted Damen aus elastischem und abriebfestem Denimgewebe verbindet mit ihrer unauffälligen Protektion Sicherheit und Funktion mit klassischer Optik.

Produktdetails

  • 5-Pocket-Style, Regular Fit
  • Abriebfestes und elastisches Denimgewebe
  • Am Oberschenkel gefüttert, herausnehmbare NP-Flex-Protektoren am Knie und der Hüfte (EN 1621-1:2012)
  • Verbindungsreißverschluss: 40 cm
  • Farbe: Schwarz
  • Größen: W30/L32 bis W40/L32, W32/L34 bis W42/L34
Farbe
Bitte auswählen                 Schwarz               
 
Größe
Bitte auswählen                 W28/L32                                W30/L32                                W32/L32                                W34/L32                                W36/L32                                W30/L34                                W32/L34                                W34/L34                                W36/L34                                W26/L32                                W27/L32                                W29/L32                                W29/L34               
 

Teilenummer: 1539883

Preis inkl. MwSt.

390 € *

BEIM HÄNDLER ANFRAGEN

*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Händlerpreise vor Ort können von den hier genannten Preisen abweichen. Preise mit 19% MwSt.

 

 

Sie fährt ja eine BMW.

Da kann deine Bekannte auch bei BMW vorbeisehen.

Motorradjeans von BMW gibt es in allen Größen, wie bei normalen Jeans auch.

 

Triumph bietet auch unterschiedliche Längen an.

Da gibt es short-length, regular-length oder long-length.

 

Beispiel einer Damenhose mit normaler Länge:

 

https://triumphfactoryoutlet.com/collections/ladies-trousers/products/triumph-ladies-jody-riding-jeans-regular-length?variant=38157692698821

 

Beispiel einer Herrenhose mit langer Länge:

 

https://triumphfactoryoutlet.com/collections/mens-trousers/products/triumph-mens-hero-riding-jeans-long-length

 

Wenn es mit der Passform zu stark hapert, würde ich einmal ordentlich Geld in die Hand nehmen

und mir eine Maßanfertigung machen lassen als immer mit der Passform unzufrieden sein zu müssen.

bearbeitet von bemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2021 um 08:03 schrieb Luke:

Hallo,

Eine Bekannte von mir möchte gerne ihre Ausrüstung erneuern. Leider findet sie nichts "passendes" in ihrer Größe. Da sie recht groß ist ca 180-185 cm und eine sehr schlanke Figur hat. Entweder passt es an der Taille und dann sind die Beine zu kurz. Oder die Länge der Beine passt und an der Taille ist es zu weit. 

Gibt es noch Hersteller die nicht nur in unisex Größen produzieren. 

Ihre derzeitige Hose ist eine long gr. und passte perfekt.

Leider stellt dieser Hersteller auch nur noch in l, XL usw her.

Gruss luke

Schaut mal bei Polo, die Klamotten von FLM gibt es auch in langgrößen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luke,

 

ich gehöre ja auch eher zu der schlanken Fraktion. Meine Klamotten habe ich bei  Modeka gekauft.

Die haben sowohl im Herren- als auch im Damenbereich einige Modelle in schlank.

Änderungen nehmen die bei Bedarf auch vor. Das ganze auch preislich noch im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nur Modeka in Beckum, Hauptgeschäft, oder die Filiale in Hameln empfehlen.

Große Auswahl, fast alles in vielen Größen vorrätig und die bauen die Klamotten auch um.

Wir haben da schon viel gekauft und auch unsere Moppedkumpels sind da auch schon lange Kunden.

Gibt aber kein Goretex bei denen, ist aber Geschmacksache.

Und preislich sowieso günstig.

Modeka

 

Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...