Jump to content
IGNORED

Tiger Baujahr 2014 LED Blinker


Recommended Posts

Hallo,

habe nächste Woche einen Termin beim Triumph Händler zum Einbau von LED Blinkern (Original Triumph)

Auf Nachfrage wie der Einbau funktioiert, wurde mir gesagt es wird ein Relais eingebaut. Der Hinweis von mir das ich im Forum gelesen habe, dass bei diesem Modell mit Widerständen gearbeitet werden muss wurde als nicht richtig beantwortet.

Hat von euch jemand Ahnung von dieser Materie? Nicht das ich meine Tiger in der Werkstatt abstelle und die kriegen den Einbau nicht hin.

Link to post
Share on other sites

Ein Relais kann die Widerstände ersetzen und ist ein guter Weg.

 

fred

Link to post
Share on other sites

Nur blöd dass die Explorer kein Relais in dem Sinne hat, sondern das über die Tachoeinheit oder Fahrgestell-ECU (je nach Baureihe) geschaltet ist.

Daher muss beim Wechsel von herkömmlichen Blinkern auf LED mit Widerständen gearbeitet werden.

Einige Modelle kann man bei Triumph umprogrammieren, bei der Explorer ist mir diese Möglichkeit allerdings nicht bekannt.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Posted (edited)

so....die LED Blinker sind eingebaut, und oh Wunder der Einbau ging doch nicht so einfach.............die Mechaniker mussten doch Widerstände einbauen.......

die Tiger hat sich etwas dagegen gewehrt, deswegen hat der Einbau etwas länger gedauert :unsure:

 

IMG_0668.png

 

IMG_0670.JPG

Edited by Tomson35
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...