Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Armbanduhren


Himmi

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

vor 2 Monaten hat mich eine alte Leidenschaft wieder entflammt - Armbanduhren. Habe vor gut 10 Jahren meine Sammlung verkauft und war mit 1 Uhr glücklich. Naja, was soll´s, ist ja auch ein nettes Hobby um sein Geld unters Volk zu bringen.

Hauptsächlich geht es mir um mechanische Uhren aber wenn ein schöner Quartzer angeboten wird ist´s auch nett.

 

Habe einen ungetragene Triumph Quartz (Hersteller und Baujahr noch unbekannt) ergattert, einfach weil sie gut zum Moped passt.

Hat jemand von Euch Triumph Armbanduhren?

 

Beste Grüße

Himmi

 

 

20210404_165322.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir. Ich sammelte seit 30 Jahren (mechanische) Armbanduhren aber wenn es die Triumph nur in Quarz gibt... 
gibt es da, wo du sie her hast noch mehr?

Gruß, Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, ist NOS noch mit Folien versehen aber leerer Batterie aus ebay Kleinanzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir zu Weihnachten zwar keine Triumph Uhr gegönnt (ist halt jetzt voll der Retro Chic, und das ist jetzt nicht negativ gemeint), dafür aber eine mechanische Oris hier aus dem Baselland.

Gabs halt nicht bei Ebay aber aufgrund Pensionierung des Uhrenhändlers hier im Quartier mit saftigem Nachlass ....

233d31be530afd8c8c1244b1e80da3d5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb prami:

Habe mir zu Weihnachten zwar keine Triumph Uhr gegönnt (ist halt jetzt voll der Retro Chic, und das ist jetzt nicht negativ gemeint), dafür aber eine mechanische Oris hier aus dem Baselland.

 

Oh, ein Connaisseur :bang:. Sehr schöne Oris die du dir da reingezogen hast. Trage seit Jahrzehnten Oris und bin voll der Fan von deren Produkten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

...und ich dachte auf Markenuhren steht nicht Triumph drauf, sondern IWC, Breitling, Rolex, Junghans, Glashütte usw.

 

1958681306_IMG_24471.thumb.JPG.7a0f43f0d7964fa4cb943a34ec172c98.JPG

 

Ich verwende meine "Sonnenuhr" schon seit Jahrzehnten.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...