Jump to content
Ausgeblendet

Raubkatze in der Großstadt


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Als neuer Triumph Fahrer bin ich immer sehr dankbar solche große deutschsprachige Foren zu finden. Ich habe schon als Gast hier einige Interessantes und Wissenwertes gefunden!

 

Mal zum wesentlichen: Ich fahre seit über 30 Jahren auf zwei Räder und hatte schon einiges Erlebt - positiv wie auch negatives. Zu meinen derzeitigen Motorrad, Kawasaki ZZR 1400 [Bj. 2010], ist jetzt eine Explorer 1200 XCX Bj. 2017 dazugekommen. Grund ist das ich wieder etwas mehr mit meiner Frau reisen möchte und da ist die Kawa nicht so gut geeignet (Sitzposition, Gebäck,...).

Leider macht es Corona gerade nicht einfach viel zu fahren, daher habe ich garde mal ~400 KM geschafft, bin aber schon sehr begeistert von den elektronischen Spielreien (Fahrwerk, Traktionskontrolle,....)

 

liebe Grüsse aus Wien

Raceraut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cat-augenzukneifend_17:Willkommen im Forum und der Nachbarschaft!

 

Wir sind ja mit der Pandemie eh schon auf den letzten Metern, sagt zumindest unser Bundesbasti......

Vielleich können wir dann im Mai ja mal durchstarten mit der neuen Saison, zumindest für Tagesausflüge und da sind wir ja in der glücklichen Lage, da schon schöne Gebiete zu erreichen :D

Viel Vergnügen mit dem Tiger und vermutlich sieht man sich ja einmal beim Topfenstrudl essen in der Kalten Kuchl.:rolleyes:

 

LG

Arni

:biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und Herzlich Willkommen!

 

Für entspanntes Reisen mit Frau und Gepäck genau das richtige Bike!

Meine Sozia und ich haben damit seit 2016 bereits über 55.000 km absolviert und sind nach wie vor begeistert:D

Viel Spaß damit und vielleicht läuft man sich ja bei den diversen Tagestouren in der Umgebung über den Weg.

 

ciao aus dem 17.

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...