Jump to content
Ausgeblendet

Sturzbügel unten behindern beim Schalten


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfahrer! 
Ich habe an meiner neuenTiger 900 GT PRO  Sturzbügel oben und unten.  Beim Schalten mit schweren Tourenstiefeln habe ich große  Probleme und  dabei die Befürchtung,dass mich der Sturzbügel behindert. Hat jemand von euch ähnliche Probleme ? Den Sturzbügel möchte ich nicht entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wahrscheinlich auch drauf an, welcher Sturzbügel das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch das Problem mit dem Triumphsturtzbügel und dem Schalthebel .

Fahre auch einen Daytona Schuhgröße 42.

Es ist schon etwas eng zwischen dem Schalthebel und dem Sturtzbügel. 

Werd es mal beim ersten Kundendienst ansprechen vielleicht kann man den Schalthebel etwas nach unten drehen.

Gruß Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb tiger1kaetzchen:

Werd es mal beim ersten Kundendienst ansprechen vielleicht kann man den Schalthebel etwas nach unten drehen.

Gruß Peter 

Würde mich wundern, wenn man den Schalthebel nicht etwas nach unten einstellen kann, geht bei jedem Motorrad das ich bisher gesehen habe. Und wenn man einen Schraubenschlüssel besitzt, kann man das sogar selbst machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koenigstiger hat sehr gut beschrieben, wie es geht:

 

 

Ich komme mit Schuhgröße 45/46 nicht an den Sturzbügel meiner RP. Hatte bisher gar nicht drüber nach gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...