Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

würde gerne den  " Heizgriffstecker  - Anschluß  " benutzen ohne den Kabelbaum zu zerschneiden , die Kabel bis zu dem Stecker sind sehr kurz so das man erst einige Cm abisolieren muss um einen anderen Stecker vernünftig anzubringen.

 

Wer weiß wo ich das Gegenstück zu dem Stecker käuflich  erwerben kann .

 

Soweit ich weiß sind die drei Adern , Plus , Masse , geschaltetes Plus  , und das ganze ist schön über den Sicherungskasten abgesichert kann  mann gebrauchen ..:D

 

Danke !

stecker.jpg

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Crazymopped:

Wer weiß wo ich das Gegenstück zu dem Stecker käuflich  erwerben kann .

Nabend,

 

versuche es mal hiermit :

 

KALI-2103 AMP Econoseal J Set 3-polig 0,5-1,5mm²

 

z.B. : https://www.kabelschuhe-shop.de/KALI-2103-AMP-Econoseal-J-Set-3-polig-05-15mm?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMI-PyIgbbb7wIVyJTVCh1TBgqGEAQYASABEgI5hfD_BwE

 

Gruß Jens :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Crazymopped:

Hallo

 

würde gerne den  " Heizgriffstecker  - Anschluß  " benutzen ohne den Kabelbaum zu zerschneiden , die Kabel bis zu dem Stecker sind sehr kurz so das man erst einige Cm abisolieren muss um einen anderen Stecker vernünftig anzubringen.

 

Wer weiß wo ich das Gegenstück zu dem Stecker käuflich  erwerben kann .

 

Soweit ich weiß sind die drei Adern , Plus , Masse , geschaltetes Plus  , und das ganze ist schön über den Sicherungskasten abgesichert kann  mann gebrauchen ..:D

 

Danke !

 

Moin Crazymopped,

 

welche Heizgriffe verbaust du deiner Tiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jepe_01:

 

Moin Crazymopped,

 

welche Heizgriffe verbaust du deiner Tiger?

 

Hallo

 

Heizgriffe hab ich bis jetzt nicht , ist auch nicht vorgesehen  , wer weiß ...

 

Ich möchte mir einen Koso installieren und die Leitung splitten für Navi Strom .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich habe das hier gerade gelesen. Heizgriffe brauche ich nicht, aber einen Stromanschluss. Hat jede 955i den Anschluss?

 

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Meier13:

 Hat jede 955i den Anschluss?

 

moin 

 

??

 

Da gehen wir mal von aus ... mit etwas Glück müsste man den mit Hilfe einer Taschenlampe finden !

Hängt an Sicherung 3  , Heizgriffe , Steckdose links am Rahmen und der Tageskilometerzähler 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Meier13:

Ich habe das hier gerade gelesen. Heizgriffe brauche ich nicht, aber einen Stromanschluss.


hast mich grade auf eine Idee gebracht. 
über die Buchse lässt sich ja (logischerweise) ganz leicht Strom ziehen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Crazymopped:

Da gehen wir mal von aus ... mit etwas Glück müsste man den mit Hilfe einer Taschenlampe finden !

Hängt an Sicherung 3  , Heizgriffe , Steckdose links am Rahmen und der Tageskilometerzähler 

Super, dass ist doch echt mal was nützliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Darf ich mal ganz doof fragen, warum der Stecker 3-Polig ist? Was kommt denn da an?


Plus, Masse, und?

 

warum ich frage…

 

ich möchte den Stecker gerne nutzen und hab noch sowas hier rumfliegen, aber leider 2-Polig.

78741D3D-8E12-4C08-BCF9-0717B13B810A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 4 Stunden schrieb Jepe_01:

Mir ließ die Sache keine Ruhe.

Der besagte Stecker ist wohl ein 3-poliger Stecker, jedoch laufen nur 2 Kabel rein. 

 

 

Hallo

 

also ich muss gestehen ich hab mir den Stecker gekauft aber letztendlich doch nicht  benutzt , war mir zu fummelig , und habe die Kabel abgeschnitten und Asia  Verbinder benutzt .

 

Es waren aber 3 Kabel , da bin ich mir sicher  ( Plus , Minus , Zündungsplus) mußte ja das Zündungsplus durch messen finden . 

 

Ist das bei deinem Stecker so , 2 Kabel , oder nur auf der Zeichnung ?

 

Außerdem , es sind nicht alle Kabelbäume gleich . Ich hab zb unter dem Sitz nur 1 Relais , andere Zwei . 

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Crazymopped:

Ist das bei deinem Stecker so , 2 Kabel , oder nur auf der Zeichnung ?

 

Moin Crazymopped,

 

das kann ich dir noch nicht sagen. Habe mein Moped noch beim Schrauber stehen. Sollte ich nächste/übernächste Woche beantworten können :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...