Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gestern Nachmittag beim Verlassen unserer Spielstraße hat es mich leider voll gelegt und ausgehebelt. Nachdem alles wieder aufgesammelt und aufgerichtet war, wollte ich dann doch den Weg zum Rhein antreten und musste bei der ersten Fahrt feststellen, der Lenker einen oderneltichen Schlag nach Rechts hatte.

 

Nachdem ich dann die Gabelbrücken Klemmungen gelöst hatte konnte ich das ganze Malheur einigermaßen richten und nun sitzt alles wieder.

Dennoch hätte ich gerne das richtige Anzugsmoment der Gabelbrücken (oben/unten) und der Achsklemmung. Vielleicht kann jemand von euch einen Screenshot machen, das wäre super :)

Wie kommt man denn am besten mit einem Drehmomentschlüssel an die Verschraubung der unteren Klemme....muss man dazu wirklich die komplette Kanzel demontieren wie es auf den ersten Blick aussieht?

Viele Grüße

Patrick

Link to post
Share on other sites
vor 12 Minuten schrieb willimann:

Hallo Patrick,

 

habe ich aus dem WHB gescannt.

Grüß dich Klaus,

 

vielen lieben Dank :maizelparty:

Natürlich ist mir der Mist gestern passiert, als das Forum "aus" war.

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...