Jump to content
Ausgeblendet

Hallo, aus NRW


Empfohlene Beiträge

Bin seit Oktober im Besitz einer tiger sport 1050 bj.18,habe vorher 8jahre eine K1200RS bj.2001 gefahren, hat jetzt Schwiegersohn. Hab beim Händler ne Probefahrt mit ne R1200RS gemacht und dann mit der Tiger 10 minuten später viel die Entscheidung. Dann besitzt ich noch eine SC 01 Boldor bj.81 und Frauchen fährt 650er V-strom. 

Unser Boldortreff war übrigens 2020 Schwarzwald gleicher Ort ,gleiches Hotel aber ohne Teilnahme. 

Unser bj.62und61 ??

bearbeitet von Tigerwuzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi und willkommen :) Boldor da werden Erinnerungen wach :D was habe ich das Ding zerlegt und wieder zusammen gefrickelt ...leider nach ein paar Jahren Motoren etc später aufgegeben nachdem so ein Esel mir den Bock vor der Tür umgeschmissen hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2021 um 23:27 schrieb Tigerwuzz:

.... Frauchen fährt 650er V-strom. 

 

 

 

Ein kleines Strömchens steht auch noch in der Garage. Das ist unser Familienmoped und wird von der Frau uns Sohnemann genutzt...

...und wenn ich mal keinen Bock auf Sitzheizung, TFT und Traktionskontrolle habe, auch von mir ;)

 

Aus welcher Ecke von NRW kommst du denn?

 

Bis dann

olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerwuzz,

 

willkommen im Forum und Glückwunsch zum Tiger.

Ja, die 650er V-Stromer sind auch tolle Motorräder. Bei unseren alljährlichen Alpentouren fahren drei V-Stromer mit - absolut problemlos.

Ich habe auch noch so ein Ding in Pflege.

 

Allzeit gute Fahrt.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2021 um 17:38 schrieb olli_do:

 

 

Ein kleines Strömchens steht auch noch in der Garage. Das ist unser Familienmoped und wird von der Frau uns Sohnemann genutzt...

...und wenn ich mal keinen Bock auf Sitzheizung, TFT und Traktionskontrolle habe, auch von mir ;)

 

Aus welcher Ecke von NRW kommst du denn?

 

Bis dann

olli

V-strom macht mir auch Spaß, (RE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...