Jump to content
Ausgeblendet

Gruss vom Tiger aus dem Kölner Zoo


Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger-Gemeinde,

nach fast 20 Jahren und vielen Reisen auf einer 1200er Bandit Naked, habe ich mit Mitte vierzig von der Marke und der "Gattung" her seit 2 Wochen auf eine 2014er TEX umgesattelt.
Ne Scheibe, Griffheizung und ABS sind auf jeden Fall schon mal angenehme Unterschiede :-D

Ich bin sehr gespannt, ob mir die Tiger genauso lange die Treue hält und freue mich auf interessante Themen, Tipps und nette Bekanntschaften hier im Forum.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Haustier.

 

Da du Grüße aus dem Kölner Zoo schickst, wohnst du da in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2021 um 09:50 schrieb Tom_Jones:

Vielen Dank :-)

Nicht ganz...im Kölner Süden ;-)

 

Und ich dachte schon, die Tiger, die hier um die Ecke steht, hat zu uns gefunden. Wohne nämlich tatsächlich am Zoo!  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...