Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Frankfurt am Main


Neudi

Empfohlene Beiträge

Hallo Fangemeinde,

ich bin der Neudi, 56 Jahre jung und fahre seit über vierzig Jahren Motorrad.

Nach vielen Jahren BMW-Boxer bin ich seit Februar nun Besitzer einer Tiger 900 GT Pro in Korosi Red. Die ersten Kilometer auf diesem Möpi haben mir schon mal sehr viel Spaß bereitet...

 

Ich freue mich auf Interessante Themen, Tips und nette Bekanntschaften hier im Forum.

 

Viele Grüße

 

Neudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeudi, willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich mal beim Rhein Main Stammtisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neudi, 

herzlich willkommen und schöne Grüße aus Langen.

Mit der 900´er hast Du ein gute Wahl getroffen. Ist nicht der Vorführer aus Dietzenbach? Da hatte ich auch schon ein Auge drauf geworfen aber ein paar Jahre bleibe ich meiner 800´er treu.

... und ich schließe mich dem Michael an: Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch.

Olly 

bearbeitet von Olly62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2021 um 13:17 schrieb Mk3103:

Hallo Jeudi, willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich mal beim Rhein Main Stammtisch.

 

Hallo Michael,

danke für die Einladung zum Stammtisch. Ich denke das schaffe ich bestimmt mal.

?

 

Grüße, Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2021 um 18:37 schrieb Olly62:

Hallo Neudi, 

herzlich willkommen und schöne Grüße aus Langen.

Mit der 900´er hast Du ein gute Wahl getroffen. Ist nicht der Vorführer aus Dietzenbach? Da hatte ich auch schon ein Auge drauf geworfen aber ein paar Jahre bleibe ich meiner 800´er treu.

... und ich schließe mich dem Michael an: Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch.

Olly 

Hallo Olly,

nein, es handelt sich nicht um den Vorführer aus Dietzenbach. Hatte ich aber auch im Auge...

Ich habe sie als „gebrauchte“ gekauft mit EZ 06/20. Zu einem unschlagbar günstigen Angebot. Mit viel Zubehör und wenig Kilometer auf der Uhr. ?

 

Grüße, Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...