Jump to content
Ausgeblendet

Beste Grüße aus dem Weinviertel in Niederösterreich


Sepmi1

Empfohlene Beiträge

Mit meinen 65 Jahren möchte ich noch einmal eine neue Marke kennenlernen.

Ich hab mir im Jänner eine neue Tiger 900 GT Pro gekauft. Bis jetzt bin ich immer 2-Zylinder gefahren (BMW, Suzuki, Moto Guzzi...)

Aufgrund der Probefahrt und der sehr positiven Berichte über die neue Tiger, habe ich mich zum Kauf entschieden.

Erstes  Service ist gemacht, warte nur mehr auf besseres Wetter.

 

LG Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Franz,

Bin auch vor 2 Jahren nach 25 Jahre 2 Zylinder zu den 3 gewechselte. Zuerst 3/4 Jahr Tiger Sport und jetzt 12er Xrt (da ich zu 90% zu zweit unterwegs bin) habe aber noch immer ein dickes Grinsen unterm Helm wenn der Tripel schnurrt ?

Viel Spaß mit der neuen!!

 

LG Nick 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...