Jump to content
Ausgeblendet

Moin eines Exil-Ostfriesen im (Fast-)Schwabenländle


Empfohlene Beiträge

Moin Tigerliebhaber,

 

Mein Name ist Friedrich, bin fast 28 Jahre alt und bin nun in der zweiten Saison mit meinem Tiger. Mein Tiger ist eine T400 mit Baujahr 1998 und hat vor kurzem die 100tkm geknackt.

Diesen habe ich aus einem mehrjährigen Schlaf gerettet und habe mich in Optik, die Technik und ins Fahrgefühl verliebt.

 

Dieser ist inzwischen mit Zusatzscheinwerfern, Sturzbügeln und kleinen elektrischen Spielereien ausgestattet und wird auf Heidenau K60 Scout bewegt :)

 

Zu mir:

Meine Freunde nennen mich Fritz und habe nach einer technischen Ausbildung ein Maschinenbau-Studium genossen und arbeite als Ingenieur in der Betriebstechnik eines Mittelständischen Unternehmens. Seitdem ich ein kleiner Fratz bin schraube ich unheimlich gerne mit meinem Vadern und meinem Opa. Von beiden habe ich unfassbar viel gelernt und wende es auch unheimlich gerne an.

 

Euer Forum gefällt mir sehr gut und deshalb möchte ich nun Teil dessen werden.

 

Die linke zum Gruß,

Fritz

 

 

Tiger1.jpg

Tiger2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im besten Forum der Welt, der Sammelstelle für Tigertreiber, Tigeristi und wie wir sonst noch genannt werden.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
Am 5.4.2021 um 22:15 schrieb Erdmantje:

Moin Fritz,

 

herzlich Grüße an den "Exil-Ostfriesen" aus der Heimat.

Aus welcher Ecke Ostfrieslands kommst du denn?

 

Gruß Felix

Moin Felix,

 

Da habe ich glatt vergessen auf deine Nachricht zu reagieren. Ich bin aus einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Wittmund. Bin aber seit dem 1.März 2022 wohnhaft in Jever. Mich hat es einfach wieder in die Heimat gezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir ist also der zweite Tiger gelandet. Gesehen habe ich ihn auch. Leider war schon ein Interessent schneller und anschließend hat sich der Verkäufer nicht mehr bei mir gemeldet. Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...