Jump to content
Ausgeblendet

Halterung für neue Gopro-Fernbedienung (The Remote)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit Februar ist in auch in Europa die neue Fernbedienung von Gopro, The Remote , erhältlich.

Da aktuell noch keine Halterung auf dem Markt zu bekommen war, habe ich zusammen mit Thorsten ( https://hobbyfahrer.de/ ) eine solche entwickelt.

Er war Ideenlieferant, ich habe das Teil im CAD konstruiert und er hat es drucken lassen und getestet.

Die Geschichte und Infos zu dem Projekt sowie ein kostenloser Download der Daten zum Selbstausdrucken findet ihr hier :  HoWo-Mount

Für alle die keine Möglichkeit haben das Teil selbst zu drucken ist ebenfalls ein Link zu einem Druckdienstleister auf der Seite zu finden, wo ihr es bei Interesse für kleines Geld bestellen könnt.

 

Ein Projekt von Bikern für Biker ohne komerziellen Hintergrund.

 

Eine wunderbare und unfallfreie Saison wünsche ich Euch.

 

Grüsse aus Thüringen

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Hi,

 

ich habe mir neulich auch eine Fernbedienung für meine Gopro zugelegt, allerdings eine von "Telesin". Hat da auch einer eine schlaue Idee, wie ich die an den Lenker bekommen könnte? An der Unterseite sind Schlitze, damit man ein Band durchziehen kann (leider quer).

 

Gruß, Peter.

0EEEF5D9-20EC-4EC0-B593-C12D654E972F.jpeg

0F0BF9FA-BBB1-45BC-B448-38DDFFD089E6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier könnte etwas für Dich sein. Im Prinzip spielt es ja keine Rolle, ob die FB hochkant oder quer montiert wird. 
Die müsste auch die Telesin an den seitlichen Schlitzen halten können. Aber Versuch macht kluch und ggf. kann man die Halterung ja zurück schicken. 
FB Halterung

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe das Teil einfach mal bestellt. Mich stört ein wenig das blau daran:-) Zur Not dachte ich jetzt auch, könnte ich die Fernbedienung ja einfach mit aufgeklebter Klettfläche an den Bremsflüssigkeitsbehälter pappen. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hatte meine GoPro-FB, wie von @Rostiger geschrieben, mit Klettband an den Behälter der Bremsflü. "gepappt" .

Hat an der Tiger Sport 3 Jahre gehalten und ich habe die FB nie verloren....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bitte Aufpassen , unsere Halterung passt nur für das neue Modell der Gopro-Fernbedienung!

Neue Fernbedienung

 

Für Fernbedienung früherer Generation oder anderer Hersteller passt sie nicht !

bearbeitet von Surfwolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 28.1.2022 um 21:04 schrieb Rostiger:

Hi,

 

ich habe mir neulich auch eine Fernbedienung für meine Gopro zugelegt, allerdings eine von "Telesin". Hat da auch einer eine schlaue Idee, wie ich die an den Lenker bekommen könnte? An der Unterseite sind Schlitze, damit man ein Band durchziehen kann (leider quer).

 

Gruß, Peter.

0EEEF5D9-20EC-4EC0-B593-C12D654E972F.jpeg

0F0BF9FA-BBB1-45BC-B448-38DDFFD089E6.jpeg

Ich habe mir für die Telesin FB eine Schnapphalterung gedruckt die in die seitlichen Schlitze einrastet, aber doch so straff sitzt, dass nicht jeder Idiot das Ding im vorbeigehen klauen kann. Die Befestigung erfolgt erfolgt per Zentralschraube an einer Standard-Lenkerklemme. 

GoPro FB.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...