Jump to content
Ausgeblendet

Software Updates, die das Display betreffen --- Tiger 900 ab Bj. 2019


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

nachdem ich meine 900 GTPro neulich beim 1000er KD hatte, gab es wohl auch ein SW Update. Nun ist mir aufgefallen dass das Display nachts nicht mehr in den Dunkelmodus schaltet. Hat jemand dasselbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dreitopf:

Hi zusammen,

nachdem ich meine 900 GTPro neulich beim 1000er KD hatte, gab es wohl auch ein SW Update. Nun ist mir aufgefallen dass das Display nachts nicht mehr in den Dunkelmodus schaltet. Hat jemand dasselbe Problem?

Hast Du mal in den Einstellungen für das Display geschaut, ob dort die Einstellungen richtig vorgenommen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2023 um 21:10 schrieb Dude_on_tiger:

Hast Du mal in den Einstellungen für das Display geschaut, ob dort die Einstellungen richtig vorgenommen sind?

Hi, 

im Menü gibt es bei mir nur die Helligkeitseinstellung für Hohen Kontrast & Niedrigen Kontrast, aber keine Auswahl ob/ welchen Modus ich nutzen will. Ich dachte auch dass es da was geben müsste…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2023 um 00:56 schrieb speety:

 

Schon mal einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen?

 

 

Ja natürlich!

Da steht dazu auch nichts. Außerdem sind die Menüs teilweise anders als in der Anleitung, bzw. in der Anleitung gar nicht beschriebenWerde mal beim Dealer fragen, dachte aber dass ja vielleicht der ein oder andere auch schon über so was gestolpert ist

bearbeitet von Dreitopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

hier mal Screenshots der Menüs.

Bei Helligkeit hab ich jedes Mal nur den Balken von 0-Max, habe ich daher mal weggelassen. Aber es gibt keinen Eintrag den Modus einzustellen. Dafür den Menüpunkt Gangwechsel, der kommt nicht in der Anleitung ….

4F1C7E07-9C44-4964-9C16-3DB9E8693A1E.jpeg

C642945E-7EA6-4C2F-82DB-F703D44C0AA6.jpeg

CF049086-7D87-4CE0-A811-11F8B58AFAC5.jpeg

2E5A9380-8B73-4C1C-8E98-C98BF404E4ED.jpeg

F57A7831-E63A-4E4B-BDE3-AE721F6602D4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb greinsen:

....den Wechsel automatisch von hell auf dunkel oder immer hell oder immer dunkel stellst du nicht im Menü sondern direkt im Style ein !

? So jetzt… Das ist weder im Displaysetup noch in den Styles. Es gibt noch einen Screen „Kontrast“ Dieser war bei mir wohl nach dem SW Update ausgeblendet.  Hatte ich heute zwar schon gesehen, habe das aber mit der Helligkeitsstufe in Verbindung gebracht, und nicht dass es die Umschaltung Hell/ Dunkel ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...