Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 955i oder 1050


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Gummikuhfan:

Ist nicht normal. Ich würde tatsächlich als erstes Mal den Kühlerdeckel erneuern. 

So, habe jetzt ne halbe Stunde versucht im Netz einen Kühlerdeckel zu finden…Fehlanzeige.

Weiß jemand wo ich dat Ding bekommen kann?

 

VG

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

haben den Thread jetzt doch in den 1050er Bereich verschoben, da ja jetzt die 1050er Tiger Fragen kommen.

 

Zum Deckel: Bekommst du beim  :D .  Das Teil ist von KTM. Wenn du hier bei den 1050ern die Suche anschmeißt, findest du auch die Bestellnummer und andere Hinweise.

 

Ansonsten kannst du auch mal unsere Verkäufer hier im Forum ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Guten Morgen,

 

haben den Thread jetzt doch in den 1050er Bereich verschoben, da ja jetzt die 1050er Tiger Fragen kommen.

 

Zum Deckel: Bekommst du beim  :D .  Das Teil ist von KTM. Wenn du hier bei den 1050ern die Suche anschmeißt, findest du auch die Bestellnummer und andere Hinweise.

 

Ansonsten kannst du auch mal unsere Verkäufer hier im Forum ansprechen.

Prima, danke.

Hiermit geht die Frage an die Verkäufer hier raus.

Bei TMA habe ich bereits geschaut, leider nix gefunden.

 

Danke für den Link @mormegil

 

bearbeitet von Gerry318
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So liebe Gemeinde, der Kühlerdeckel war der Schuldige.

Hatte mal vorsichtshalber 2 bestellt, einmal über den KTM Link von mormegil, und einmal beim Triumph Händler in Bad Kreuznach.

Der war sehr freundlich und hilfsbereit, hatte den vorrätig und auch zeitnah verschickt.

Man kann sehen, das der Kühlerdeckel verbessert wurde, der originale sah aus wie das billigste Chinaprodukt.

 

VG

der Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So, jetzt hab ich Beide 955i & 1050

Und das Desaster...die 955 macht auch Laune (vielleicht sogar nen Tick mehr als die 1050).

Man kann mit der 955 auch sehr sportlich unterwegs sein (ist ein Öhlins Dämpfer hinten  verbaut).

Großer Nachteil...man bekommt nicht mehr viel Teile/Zubehör. Da gibt's für die 1050 mehr.

Bsp. Kofferträger, Motorschutzbügel, Motorschutz unten, Zubehör Schalldämpfer ...

Habe ich nur noch eine begrenzte Ausawhl bei Hepco Becker gefunden.

Auch der Gebrauchtteile ist dünner als bei der 1050.

 

Dennoch...macht auch Spaß ;-) 

bearbeitet von Gerry318
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerry,

einmal dumme Frage. Ist deine 955er schwarz und hat über 100.000 Km gelaufen?

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sorry für die Frage, aber ich dachte, daß du meine Alte erwischt hast, da Öhlinsfederbeine doch nicht so verbreitet sind...... Nix für ungut.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Technikfan:

Moin,

sorry für die Frage, aber ich dachte, daß du meine Alte erwischt hast, da Öhlinsfederbeine doch nicht so verbreitet sind...... Nix für ungut.

 

Schöne Grüße

Jens

Kein Problem!

Muss mich auch korrigieren, ist kein Öhlins, ist Wilbers ;-)

Da hatte einer tief in's Regal gegriffen, mit externer Federvorspannungseinstellung und externen Low/high Speed Einstellern. (wobei ich noch nie verstanden habe wie man das Einstellt). Egal...funzt ;-)

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...