Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus Langenhagen


JoeRen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

bin einer der "Neuen".

 

Nach über zehn Jahren Varadero XL1000 musste ich mich, nachdem sie das zwanzigste Jahr vollendet hatte und deutliche Rostspuren zu sehen waren, neu orientieren. Mit der Tiger Explorer habe ich schon seit ein paar Jahren geliebäugelt und jetzt bot sich die Chance.

 

Sonntag habe ich mir eine gebrauchte Explorer, Bj 2012, gekauft, am kommenden Samstag hole ich sie endgültig ab und dann geht´s los; hoffentlich erwarten mich viele faltenfreie Kilometer...

 

Bilder vom Motorrad und den nächsten Touren folgen dann selbstverständlich.

 

 

Viele Grüße (und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo),

 

Jörg 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Jörg,

 

Herzlich willkommen hier im Forum.

 

Wenns denn wieder erlaubt ist, empfehle ich den Hannover Stammtisch.

Coole Runde mit netten Leuten.

 

Gruß Hagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...