Jump to content
Ausgeblendet

1. Stammtisch 2021


Tiger-Rudi

Empfohlene Beiträge

Liebe Stammtischfreunde, - innen, 

 

bin mal gespannt, wann wir den ersten Oberberg - Stammtisch (mit gemeinsamen Frühstück) 

abhalten dürfen... 

 

Gruß, Rudi 

(der sich freut, Euch bald alle wiederzusehen) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Stammtischfreunde, - innen, 

 

Da wir im Moment noch keinen regulären Stammtisch anbieten können, laden wir am Sonntag, 30.5.21 ab 10:15 zum 

 

"BETREUTEN FAHREN" 

 

ein. 

GUTES WETTER vorausgesetzt!! 

 

Treffpunkt ist das Café Sprenger in 51766 Engelskirchen, Neuremscheid  2

(Kaffee und Kuchen to go ist möglich). 

Nach einem bisschen Benzingerede fahren wir eine gemeinsame Runde durch das Oberbergische... 

 

Freue mich, Euch wiederzusehen ?

 

Gruß, Rudi 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute Wetter ist angekommen. 

Einer gemeinsamen Ausfahrt steht nichts mehr im Wege... ?

 

Bis Sonntag ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Rudi, ich hab dazu in deinem Kalendereintrag zum 30.Mai schonmal zugesagt ;)

 

.....sollte dir die Ausbeute deines Aufrufs insgesamt zu karg sein,

bitte ich um zeitgerechte Absage, damit ich mir meine Reifen auf der Anfahrt-über-die-AB nicht unnötig eckig feile *tztztz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...