Jump to content
Ausgeblendet

Aufhängung Auspuff


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich schon wieder.

Ich hab mir die Bärenfallen-Fußrasten gekauft und verbaut. Dazu musste ich ja das Bremspedal anders einstellen.

Dabei fiel mir auf, dass das Bremspedal am Krümmer schleift und nicht mehr zurück geht.

Nach genauerem Hinsehen, hab ich gesehen dass der Mittelschalldämpfer nur durch die Schlauchschellen gehalten wird und viel zu weit vorne sitzt.

Hat mal jemand ein Bild wie es normal aussehen sollte?

IMG_20210307_105805_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die gummigelagerten Haltebolzen sind wohl mal "vergessen" worden.

Sind aber scheinbar auch nicht so wichtig, wenn es bis jetzt auch ohne ging.

Würde aber trotzdem wieder welche einsetzen, auf jeden Fall mit Dämpfung, nicht nur Schrauben pur.

- - Wie stellt man das Bremspedal "anders" ein? - -

 

Düse

bearbeitet von Düse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Düse:

   ...  Würde aber trotzdem wieder welche einsetzen, auf jeden Fall mit Dämpfung, nicht nur Schrauben pur.   ...  

 

Hai,

 

dabei aber nicht die Anlage verspannen. Wenn die Schrauben nicht einfach eingeschraubt werden können, alle Schellen lösen und spannungsfrei montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb Düse:

Genau, die gummigelagerten Haltebolzen sind wohl mal "vergessen" worden.

Sind aber scheinbar auch nicht so wichtig, wenn es bis jetzt auch ohne ging.

Würde aber trotzdem wieder welche einsetzen, auf jeden Fall mit Dämpfung, nicht nur Schrauben pur.

- - Wie stellt man das Bremspedal "anders" ein? - -

 

Düse

Ja, die Haltebolzen besorge ich mir und verbaue sie noch. Natürlich mache ich erst alle Schellen los, verbaue die Bolzen und dann richte ich alles spannungsfrei aus und Schellen fest.

 

Die Bremspumpe hat unten ein Stück Gewinde dran, damit kann man die "Gabel" (wo das Bremspedal mit einem Bolzen eingehängt wird) rein oder rausdrehen. Wenn man die Gabel weiter nach oben dreht, kommt die Spitze des Pedals durch den Drehpunkt weiter nach unten.

 

IMG_20210308_175741_9.jpg

IMG_20210308_175746_7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...