Jump to content
Ausgeblendet

Farbliche Individualisierung


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tigergemeinde,

ich habe eine schwarze XC . Henry Ford hatte damals beim T-Modell schon gesagt, dass der Kunde jede Farbe wählen kann, solange  es schwarz ist. Aber mir fehlen ein paar Farbtupfer. Hat jemand von Euch die Tiger schon farblich etwas individualisiert? Würde mich über Ideen freuen.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen gelbe Barkbusters? Die liegen zur Montage bereit aus dem gleichen Grund -> schwarz in schwarz ist irgendwie so einheitlich (außerdem wird man so gar nicht gesehen - und die Maschine im Dunklen unbeleuchtet am Straßenrand vermutlich gar nicht?).

 

Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb X_FISh:

Zählen gelbe Barkbusters? ...

Farblich kontraststarke Handprotektoren haben in jedem Fall eine vorzügliche Signalwirkung.

Meine Eva hat eine schwarze Transalp mit weißen Handprotektoren, sie ist damit von vorne (aus meiner Sicht im Rückspiegelblick) auffällig erkennbar :)

 

Dies gepaart mit einer auffälligen Helmfarbe, und man hat bereits viel für die passive Sicherheit getan.

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dann noch weiße retroreflektierende Streifen aufklebt, wird man Nachts auch noch besser gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf der Jacke, weil dies bei fahrendem Motorrad die größte Ansichtsfläche bietet.

Gute Jacken haben diese (selbst wenn man meint, "diese schmalen Reflektorkeder" wären nur Spielzeugkram.

 

Aber hier geht es jetzt ja um die farbliche Individualisierung der kleinen Tiger,

wo dafür dann noch Felgenaufklebestreifen zu nennen wären.

So etwas wie hier: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=motorrad+felgenaufkleber

 

Ich hab jetzt aber nicht nachgeschaut, ob es diese von Radius und Breite her auch für das schmale 21" Vorderrad gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Jacke vielleicht zusätzlich. Gibt nicht viele, die so breite Schultern haben, dass sie mit den Barkbustern konkurrieren können.

Und ja, die reflektierenden Keder bringen was, aber das war ja nicht gefragt...

bearbeitet von Thom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meinen weißen GT 900 befinden sich weiße Streifen auf dem Rand der schwarzen Felgen. Das sieht gut aus, ist leicht zu machen und macht die Maschine von der Seite besser sichtbar......

 

fred

bearbeitet von fredis-garage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...