Jump to content
Ausgeblendet

TomTom Navi


Empfohlene Beiträge

Werkzeugunterbringung- Beispiel: hier

und hier 

Das sind Beispiele, die mit relativ wenig Bastelei verbunden sind. In der Box, die wie eine Thermosflasche aussieht, befindet sich alles, was man so für den defekten Reifen braucht.

Unter der Fahrersitzbank habe ich diverse Abdeckungen zur Batterie entfernt und durch stabilen Hartschaumstoff ersetzt- so passen Ratsche, Bordwerkzeug  und Starthilfekabel. Das Handyfach unter der Soziusbank mißbrauche ich für 2/3 weitere diverse flache Ring-Maul Schraubenschlüssel und in der Mulde liegt die Nuss für die Hinterachse.

Extrem wichtig sind diverse Kabelbinder, die du irgendwo anbinden kannst. Die haben bisher am meisten genutzt.

Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Bei meinen Explorern hatte ich eine plastifizierte Stange am Rahmen befestigt, die mir als Hebel zum Hochstemmen der Maschine nach Umfallern im Gelände diente. Bei der  GT 900 nicht erforderlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jausb:

-Sitzbänke abbauen

-Kunststoffabdeckung mit Handyfach demontieren und zur Seite hängen

-Batterieabdeckung entfernen

-linke Schraube des Haltegriffs entfernen und Kunstoffabdeckung entfernen

-Steuergerät aus Gummilagerung aushängen und vorsichtig nach oben drücken

-die 12V Buchse ist jetzt von hinten zugänglich und der Anschlussstecker kann abgezogen werden

 

Anschlussvariante 1: über Stromdieb

Anschlussvariante 2: Anschlussstecker komplett neu und Kabel parallel (entsprechend Kabelquerschnitt) neu ancrimpen

 

Natürlich dabei auf korrekte Polung achten! Der Anschluss wird vom Steuergerät überwacht.

Ich habe Variante 2 gewählt. Viel Spass:D

 

SUPER, Danke! 

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb fredis-garage:

Werkzeugunterbringung- Beispiel: hier

und hier 

Das sind Beispiele, die mit relativ wenig Bastelei verbunden sind. In der Box, die wie eine Thermosflasche aussieht, befindet sich alles, was man so für den defekten Reifen braucht.

Unter der Fahrersitzbank habe ich diverse Abdeckungen zur Batterie entfernt und durch stabilen Hartschaumstoff ersetzt- so passen Ratsche, Bordwerkzeug  und Starthilfekabel. Das Handyfach unter der Soziusbank mißbrauche ich für 2/3 weitere diverse flache Ring-Maul Schraubenschlüssel und in der Mulde liegt die Nuss für die Hinterachse.

Extrem wichtig sind diverse Kabelbinder, die du irgendwo anbinden kannst. Die haben bisher am meisten genutzt.

Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Bei meinen Explorern hatte ich eine plastifizierte Stange am Rahmen befestigt, die mir als Hebel zum Hochstemmen der Maschine nach Umfallern im Gelände diente. Bei der  GT 900 nicht erforderlich.

 

ja, die externen Boxen kenn ich

es ging mir um die Nutzung des Raumes an der Maschine selbst.

 

trotzdem hilfreich, Danke!

:thumbup:

bearbeitet von TDM-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb fredis-garage:

Unter der Fahrersitzbank habe ich diverse Abdeckungen zur Batterie entfernt und durch stabilen Hartschaumstoff ersetzt- so passen Ratsche, Bordwerkzeug  und Starthilfekabel. Das Handyfach unter der Soziusbank mißbrauche ich für 2/3 weitere diverse flache Ring-Maul Schraubenschlüssel und in der Mulde liegt die Nuss für die Hinterachse.

Bilder?

;):wistle::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...