Jump to content
Ausgeblendet

Felge


Empfohlene Beiträge

Am 2.3.2021 um 19:32 schrieb x11:

Danke für die Zahlreichen antworten

Wir sitzen alle dienstags vormittags und den Rest des Tages am PC und suchen nach Fragen, die wir beantworten können.

Versuche mal, nicht die Hand die dich füttern soll, zu beißen. :no:

  • Like 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch zwei Satz Felgen für den Tiger und hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, dass da etwas nicht passen könnte. Meine passen und ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemals was geändert wurde. Vergleich doch mal im Online Katalog die Nummern deines Baujahrs mit dem eines früheren oder späteren.

 

Grüsse, Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um´s mal abzukürzen:

Es gibt für die Modellreihe Tiger 1050 2007 - 2012 nur ein Rad laut ETK:

https://de.fowlersparts.co.uk/parts/7036/tiger-1050-from-vin-287504-to-vin-570058/front-wheel

Früher hats noch eine andere Version gegeben, aktuell wird nur eines gelistet, also passt das auch für die entsprechenden Baujahre.

 

Das war das, was man nachlesen kann, Feuer frei für besseres Wissen.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2021 um 06:43 schrieb Bär-Tiger:

Um´s mal abzukürzen:

Es gibt für die Modellreihe Tiger 1050 2007 - 2012 nur ein Rad laut ETK:

https://de.fowlersparts.co.uk/parts/7036/tiger-1050-from-vin-287504-to-vin-570058/front-wheel

Früher hats noch eine andere Version gegeben, aktuell wird nur eines gelistet, also passt das auch für die entsprechenden Baujahre

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr  wollte ich gar nicht wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...