Jump to content
IGNORED

Moin aus Schleswig-Holstein


 Share

Recommended Posts

Moin moin in die Runde,

bevor ich Euch mit vielen Fragen bombardiere dachte ich, ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin eine ganz neue Motorradfahrerin und habe meine erste Maschine seit wenigen Tagen, eine Tiger 900 GT Pro mit dem Tieferlegungskit. Ab morgen ist sie zugelassen und ich freue mich schon total auf die erste Runde. Ihr fragt Euch vielleicht, warum ich als erste Maschine gerade diese gewählt habe. Mich hat sie beim Probefahren komplett überzeugt, ich fühlte mich sicher und habe es genossen. Die Yamaha MT-07 in der Fahrschule war klasse zum lernen, aber ich möchte möglichst viele Jahre und auf langen Strecken unterwegs sein und durch die Tieferlegung fühle ich mich noch sicherer als auf der Yamaha. 

Soweit zu mir! Alles Gute! Caendie :-)

Link to comment
Share on other sites

:thumbup: Hallo, willkommen in der 3-Zylinder-Runde!

Mächtiger Einstieg in die Motorradszene, Hut ab! Da gehe ich aber davon aus, dass du kein Teenager mehr bist.....:rolleyes:

:oldguy2:Viel Spaß und lass dich nicht abwerfen.

 

LG

Arni

:biken2:

Link to comment
Share on other sites

Moin aus RD.

Viel Spaß mit der GT Pro. Hab mir letztes Jahr selbst eine zugelegt.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine schöne Runde.

 

Gruß,

 

Helge

Edited by HelgeK
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...