Jump to content
IGNORED

Scorpion Rally STR


Drak
 Share

Recommended Posts

Moinsen, ich beabsichtige meine neue Rallye pro mit besagten Reifen zu übernehmen. 
 

Gibt es Erfahrung mit dem Skorpion auf der Tiger 900? Natürlich ist das kein richtiger Geländereifen, geplant sind leichte bis mittlere Schotterstrassen auf dem Weg zu abgelegenen Stränden und verlassenen Bergdörfern (uff der letzte Satz tat gerade richtig gut im 3. Total-Lockdown hier)

 

Gruss, Drak

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Der Reifen ist super. Ich fahre ihn jetzt seit 4/20, leichte Schotterwege warn auch Mal dabei. Auf der Straße fährt er sich sehr neutral und Schräglage bis Rasten. Ich habe ihn auf meiner XCA "2016"

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Da mein original Vorderreifen auf der Rallye Pro bald fertig ist überlege ich, ob ich nicht gleich einen Satz STR montieren soll.

 

Macht der Reifen beim Fahren nicht relativ starke Abrollgeräusche im Vergleich zur Originalbereifung?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Nochmal die Frage.

Macht der Reifen beim Fahren nicht relativ starke Abrollgeräusche im Vergleich zur Originalbereifung?

 

Würde mich über ein Statement freuen, falls einer von euch den STR bereits gefahren ist.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ja, er ist um einiges lauter!

Aber wenn’s ins Gelände geht, ist er nicht schlecht, bzw im Moment das Beste was zugelassen ist. (Radialreifen – Geländereifen). Mangels Alternative werde ich mir demnächst den weiten Satz holen.  

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...