Jump to content
Ausgeblendet

Voigt Lenkererhöhung 30mm mit 20mm Versatz für die Tiger 1200


Empfohlene Beiträge

Danke für die Info. Jetzt klappt es! Es war das Kabel auf der Linken Seite . Kleine Runde gedreht - ungewohnt.

by the way aber etwas off topic. Die Mechanik der Frontscheibenverstellung heult ein wenig beim runterfahren. Muss das

gelegentlich irgendwie geschmiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb M727:

Die Mechanik der Frontscheibenverstellung heult ein wenig beim runterfahren. Muss das

gelegentlich irgendwie geschmiert werden?

Nee, das ist wartungsfrei, Öl oder Fett an der Schnecke fördert durch Schmutzanhaftung sogar eher den Verschleiß.

Das leichte jaulen ist serienmäßig, macht meine auch seit Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auch bei mir wie vom 'Kleenen' beschrieben, die Funktion ist davon aber unbeeinflusst, sorge Dich nicht darum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo Zusammen.
 
Auch ich habe die Voigt Lenkererhöhung verbaut (30mm höher mit 20mm Versatz). Ich komme damit aber
nicht wirklich zurecht. Der Versatz um 20mm sagt mir nicht zu.

Sollte jemand interesse an der Lenkererhöhunh haben, bitte Nachricht an mich.

Gruß, Marcus
bearbeitet von M727
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...