Jump to content
Ausgeblendet

Saison Eröffnung


QuirinB

Empfohlene Beiträge

Sehr schön, meine Motorrad-Saison hatte zwar nie geschlossen, aber auch ich habe die ersten Fahrt bei 15 Grad genossen und gefeiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2021 um 11:55 schrieb TommyZ:

Macht direkt Lust auf den 1. März :innocent:

 

1. März? Das ist doch der erste Arbeitstag nach diesem herrlichen Wochenende :P

 

697763870_2021-02-2718_32_33-WetterstationBretten-Vorhersage.jpg.55b104c09191d3e3e35a8113817c0b7f.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Schule (fast) nur Vormittags ist ?

Dank der globalen Klimaerwärmung gibt's aber auch noch genug andere Tage und falls der Winter bei uns im Bayr. Wald mal kein Winter mehr ist, gibt's auch ein Ganzjahreskennzeichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Morgen bin ich auch wieder dabei...dem Vorruhestand sei Dank.

Diesen Vorteil eines Ruheständlers möchte ich nicht mehr missen. :D

Die Vorfreude aufs Kurven ist einfach nicht zu toppen, allen Gleichgesinnten viel Spass.

 

so long Kurvenswinger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...